1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 19. September 2005.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Quelle: http://info.premiere.de

    Also: Beide Serien erst Anfang 2006, dafür aber dann auch in deutsch! Ich persönlich finde es schade, hatte mich auf den Oktober gefreut um beide Serien weiterverfolgen zu können...
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Das ist mal eine gute Nachricht. Auf den Nur-Englisch Quark kann ich nämlich verzichten.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Ähm hab ich da was falsch verstanden oder läuft zumindest die zweite Staffel von Lost schon auf Pro7? Also nix mit deutscher Erstausstrahlung. Auserdem finde ich es nach wie vor unverschämt Serien im Film Paket zu zeigen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Laut diesem Thread werden die beiden Serien ab Februar auf Premiere ausgestrahlt. Ist doch besser noch 4 Monate zu warten, als wieder viele "auszuschließen".
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Auf pro7 läuft noch die erste Staffel. Pro7 hat ne Sommerpause gemacht und zeigt jetzt den Rest der ersten Staffel!:winken:
     
  6. wakkowarner

    wakkowarner Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Wenn Pro7 schon die 2. Staffel von Lost zeigen würde, wäre ich auch sehr überrascht, denn diese startet erst diesen Mittwoch (21.9) in den USA... :)
     
  7. bafford

    bafford Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Das ist aber imo sehr ärgerlich, dass die Serie erst 2006 weitergeht. :mad:
    Wieso den nicht jetzt schon im Original und Anfang '06 synchronisiert?
    Letztes Jahr war's endlich mal soweit und man musste in D nicht Ewigkeiten auf die Ausstrahlung einer neuen Serie warten und was ist jetzt?
    Rückfall in alte, dunkle Zeiten. Lost und DH waren die Fernsehhighlights unter der Woche. Mittlerweile ist ein Großteil der Bevölkerung des Englischen mächtig und es sollte vielmehr zeitnahe ausstrahlungen geben.
    Ich kann die Leute nicht verstehen die etwas gegen eine zeitnahe Ausstrahlung nur im Original haben. Dadurch entstehen denen, die es nicht sehen wollen keine Nachteile. Die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung hat man sowieso nicht erhalten.
    Btw: Pro Sieben hatte die "grandiose" Idee die erste Staffel zur Hälfte vor der Sommerpause zu zeigen und setzt jetzt die erste Staffel fort.
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Hast du kein Internet? :rolleyes: Wer aktuelle englische Serien will kann sich hier bedienen. Gut, daß diese Serien dann auch in Deutschland endlich in deutsch und 16:9 ausgestrahlt werden, wer weiß vielleicht sogar in HDTV zusätzlich. :love:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Wo kann man die denn da sehen?
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

    Oh. Desperate Housewives im Original (Englisch) wäre die einzige Sendung gewesen, die ich nach der Kündigung (Ende dieses Monats ist es vorbei) wirklich vermisst hätte. Da bin ich ja direkt ein wenig erleichtert, daß ich doch nix verpasse. :)

    Ich habe mir mal eine Folge auf Pro7 in Deutsch angesehen und danach noch mal die Aufnahme im Original. :eek: Mein Gott, verliert die Serie in der deutschen Synchro an Stil, Klasse und Witz.
    Da heißt es also wohl DVDs kaufen und da im Original schauen.
     

Diese Seite empfehlen