1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von davidnutella, 19. September 2005.

1. davidnutella

davidnutella Junior Member

Anzeige
    Quelle: http://info.premiere.de

Also: Beide Serien erst Anfang 2006, dafür aber dann auch in deutsch! Ich persönlich finde es schade, hatte mich auf den Oktober gefreut um beide Serien weiterverfolgen zu können...

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

AW: LOST und Desperate Housewives erst 2006!

Das ist mal eine gute Nachricht. Auf den Nur-Englisch Quark kann ich nämlich verzichten.

3. Digicool

Digicool Gold Member

Ähm hab ich da was falsch verstanden oder läuft zumindest die zweite Staffel von Lost schon auf Pro7? Also nix mit deutscher Erstausstrahlung. Auserdem finde ich es nach wie vor unverschämt Serien im Film Paket zu zeigen.

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Laut diesem Thread werden die beiden Serien ab Februar auf Premiere ausgestrahlt. Ist doch besser noch 4 Monate zu warten, als wieder viele "auszuschließen".

5. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Auf pro7 läuft noch die erste Staffel. Pro7 hat ne Sommerpause gemacht und zeigt jetzt den Rest der ersten Staffel!:winken:

6. wakkowarner

wakkowarner Junior Member

Wenn Pro7 schon die 2. Staffel von Lost zeigen würde, wäre ich auch sehr überrascht, denn diese startet erst diesen Mittwoch (21.9) in den USA... :)

7. bafford

bafford Neuling

Das ist aber imo sehr ärgerlich, dass die Serie erst 2006 weitergeht. :mad:
    Wieso den nicht jetzt schon im Original und Anfang '06 synchronisiert?
    Letztes Jahr war's endlich mal soweit und man musste in D nicht Ewigkeiten auf die Ausstrahlung einer neuen Serie warten und was ist jetzt?
    Rückfall in alte, dunkle Zeiten. Lost und DH waren die Fernsehhighlights unter der Woche. Mittlerweile ist ein Großteil der Bevölkerung des Englischen mächtig und es sollte vielmehr zeitnahe ausstrahlungen geben.
    Ich kann die Leute nicht verstehen die etwas gegen eine zeitnahe Ausstrahlung nur im Original haben. Dadurch entstehen denen, die es nicht sehen wollen keine Nachteile. Die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung hat man sowieso nicht erhalten.
    Btw: Pro Sieben hatte die "grandiose" Idee die erste Staffel zur Hälfte vor der Sommerpause zu zeigen und setzt jetzt die erste Staffel fort.

8. stef5

stef5 Platin Member

Hast du kein Internet? :rolleyes: Wer aktuelle englische Serien will kann sich hier bedienen. Gut, daß diese Serien dann auch in Deutschland endlich in deutsch und 16:9 ausgestrahlt werden, wer weiß vielleicht sogar in HDTV zusätzlich. :love:

9. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Wo kann man die denn da sehen?

10. Elmo

Elmo Gold Member

Oh. Desperate Housewives im Original (Englisch) wäre die einzige Sendung gewesen, die ich nach der Kündigung (Ende dieses Monats ist es vorbei) wirklich vermisst hätte. Da bin ich ja direkt ein wenig erleichtert, daß ich doch nix verpasse. :)

Ich habe mir mal eine Folge auf Pro7 in Deutsch angesehen und danach noch mal die Aufnahme im Original. :eek: Mein Gott, verliert die Serie in der deutschen Synchro an Stil, Klasse und Witz.
    Da heißt es also wohl DVDs kaufen und da im Original schauen.

Diese Seite empfehlen