1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost und Desperate Housewifes entfallen - keiner weiß warum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 15. Februar 2005.

1. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Anzeige
    Hi,

wollte gerade Lost und Desperate Housewifes schauen (Dienstags bekanntlich die letzte Wiederholung). Doch stattdessen läuft der Film "All I Want". Auch die neuen Folgen fallen diese Woche aus. Die Hotline hatte keine Erklärung für diese Programmänderungen. Im Internet ist diese Programmänderung berücksichtigt. Nur wüsste ich gerne, was das soll. Am 23. gehts wieder weiter. Ich hoffe, für das heute entfallene gibts ne Ersatzwiederholung.

Gruß

Kreisel

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Lost und Desperate Housewifes entfallen - keiner weiß warum

Ich verweise dich mal auf diesen Thread hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=685383#post685383

Da stehts drin. Ansonsten ist der Grund, das in den USA auch 3 Wochen Pause war und es einfach noch keine Filge gibt. In den USA hält man es nicht sooo genau was die Serienaustrahlung angeht, ums kurz zu sagen. Es ist kein Fehler von Premiere sondern ABC ist dafür verantwortlich.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Das hat nicht so sehr was damit zu tun das man es drüben nicht so genau nimmt sondern damit das:

a.) nur wenige Folgen im Voraus produziert (so kann auf die Quoten reagiert werden)
    b.) zwischendurch auch mal Specials kommen
    c.) oder Feiertage an denen ein Alternativprogramm gesendet wird
    d.) manchmal wird auch umprogrammiert da die Konkurrenz ein zu starkes Lineup hat

Und so weiter und so fort. Außerdem geht die TV Saison in den USA von circa Mitte Oktober bis Ende Mai - also rund 30 Wochen. Da aber Serienstaffeln im Schnitt 22 Folgen muss die restlichen Wochen eben anderweitig gefüllt werden.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Hmm re_cgn MIR sagst du nix neues damit ;) Ich hab lang genug in den USA gelebt ;)

Und ich habs nur in Kurz form geschrieben. Und mit so genau nehmen, war gemeint, dass auch in den USA es so ist, dass einfach mal eine Folge nicht kommt in der richtigen Woche. Denn so ists auch in den USA. Und Feiertage kommen ja bekanntlich nicht "auf ein Mal" ;)

5. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Hi,

danke für die Auskunft. Warum aber die Hotline mir ncht einfach sagen konnte, das letzten Mittwoch und Donnerstag garkeine neuen Episoden ausgestrahlt wurden wird wohl für immer ein geheimnis bleiben....

Gruß

Kreisel

6. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Neue Folgen von Lost, also 1x15 gibts nächsten Mittwoch.

abc wird in der nächsten zeit nochmals immer wieder kurze Breaks einlegen.
    Sind ja nur noch 9 Folgen bis Mai, von daher - nur genug Zeit für Breaks.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Leider nicht nur kurze Breaks. Von LOST müssten jetzt erst mal wieder vier Folgen kommen - aber vor dem allerletzten Rutsch ist dann noch mal satte sechs Wochen Pause (siehe hier - für Premiere-Termine zwei Wochen drauf rechnen!).

Bei DESPERATE HOUSEWIVES scheint die ABC-Planung noch nicht so weit zu sein. Da laufen jetzt erst mal zwei Folgen - und dann ist wieder einen Monat Dürre (siehe hier - Premiere +10 Tage).

Tja, so langsam weiß man es zu schätzen, dass durch die spätere Ausstrahlung in Deutschland die meisten Serien am Stück laufen. Andererseits haben wir so 1. früher und 2. länger was davon.

Diese Seite empfehlen