1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 7. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    da ich ein sehr großer Lost Fan bin, wollte ich folgende Neuigkeite einfach mal poste,(sry wenn es jemand schon gemacht hat=D)
    Ab dem 9 APril 2009 läuft jeden Donnerstag um 20.15 eine neue Folge Lost der Staffel 5 auf Premiere FOX!
    Quelle:
    Lost: Deutschlandpremiere von Staffel 5 im April auf FOX Channel - Serien - Serienjunkies
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Hallo Maika! Ja ,das ist schon etwas länger bekannt und wurde im Fox Channel Thread schon gepostet!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Premiere Fox? Den Sender kenne ich nicht. ;)
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich will aber nicht bis April warten. :D

    Ich find's schon maximal grenzwertig, dass ich von Mittwoch bis Sonntag warten muss.

    [​IMG]

    Wenn Du - wie ich - ein "sehr grosser Lost Fan" bist, dann brauchst Du auch nicht bis April zu warten.

    Da ich grundsätzlich nix illegal aus dem Internet herunterlade, warte ich nach der US-Premiere die vier Tage, bis die Folge im englischen Pay TV kommt. Daür habe ich ein Abo. Ich gucke Original mit Untertiteln (mache ich bei DVDs genauso). Trotz Bezahlung hat die Folge 3x4 Minuten Unterbrecherwerbung. Empfang geht auch in Ostdeutschland, aber nicht über Kabel. :eek:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Aber doch nur in Teilen von Sachsen-Anhalt, Thüringen und vielleicht noch Sachsen. Hier in Berlin (sogar ganz weit im Westen) bräuchte ich schon mindestens ne 150 cm Schüssel.

    Ich bin grundsätzlich auch gegen das illegale downloaden aus dem Internet. Aber häufig lassen einem die deutschen TV-Sender keine andere Wahl, wenn man nicht Jahre warten möchte.:wüt:
    Ein gutes Beispiel wäre da die Serie "Rescue Me" auf die ich vor ein paar Wochen durch eine Gratis DVD Beilage in der TV Digital mit der ersten Folge jener Serie aufmerksam wurde.
    Im Heft stand dann noch das die Serie irgendwann ab April 09 auf TNT Serie zu sehen ist.
    Da ich von der ersten Folge begeistert war habe ich mich im Internet (Serienjunkies) ein bisschen über die Serie informiert. Uns siehe da im österreichischen und auch schweizer Fernsehen wurde schon die erste und zweite Staffel mit je 13 Folgen ausgestrahlt. Und zur Zeit wird dort gerade dir dritte Staffel mit je einer Folge montags abends gezeigt.

    Für mich ist es unverständlich, wieso denn kein deutscher Sender, sei es Premiere oder irgendein Free TV Sender die Serie zeitgleich wie die Österreicher oder Schweizer zeigt, wenn doch auch schon die deutsche Synchronisation vorliegt.

    Ein weiteres Beispiel wäre die 6.Staffel von 24, die im Schweizer TV ein paar Monate eher lief als auf Pro Sieben.
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Re: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Da musst du dich bei Pro7Sat1 bedanken, die haben nämlich die Rechte und strahlen die Serie halt nicht aus.
     
  8. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Gibt es denn Infos, wann bzw. ob die Staffel5 auf HD ausgestrahlt wird?
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    HD!? sei lieber dankbar das Fox ab April in 16:9 sendet
     
  10. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Staffel 5 schon ab April bei Premiere

    Na ja, bei der letzten Ausstrahlung von LOST wurden eben ca. 4 Wochen später die Folgen auch auf Premiere-HD gezeigt, könnte ja wieder so sein. Ich schick mal ne Email.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen