1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost Souls auf Premiere 1 läuft anscheinend doch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 19. Juli 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Schalte gerade nichtsahnend durchs Programm und sehe, daß auf P1 doch glatt Lost Souls gezeigt wird. Für alle, die es nicht mitbekommen haben und den Film sehen wollen, solange er läuft. *g*

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Danke, habe garnicht mehr nachgeschaut. Gut das es PREMIERE 2 gibt, dann kann ich den Film ganz sehen. Da soll nochmal einer sagen, PREMIERE 2 ist nicht nützlich ;-).
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Supi, jetzt wär es ja noch geiler wenn morgen auch Final Destination laufen würde.

    Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen :)

    Übrigens kann man bei Lost Souls zwischen "Stereo" und "Dolby Digital" auswählen.

    Ich meine früher hätte dort immer "Deutsch" gestanden oder habe ich mich da verschaut ?

    Ciao

    MS2K
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das ist wohl wahr.

    Ich finde Premiere 2 auch echt genial.

    Hätte sonst schon so manchen Film nicht gesehen
    (beim Zappen auf P1 in einen Film reingeschnupppert, interessant gefunden und 1/2 Stunde später auf P2 dann vernünftig von Beginn an gesehen)
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist richtig. Früher stand da "Deutsch", aber Stereo macht dort viel mehr Sinn wie ich finde. Es gibt doch noch positive Veränderungen bei Premiere. winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wusste gar nicht, dass der Film nicht gesendet werden sollte.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    also heute mittag lief er auch

    greets
    Johnny