1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST Season 2 Finale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MX2005, 26. Mai 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, hat von euch jemand das Finale von Season 2 gesehen? Endlich mal wieder eine richtig aufschlussreiche Folge (im Gegensatz zum Finale von Season 1 :rolleyes: ). Auf wieviele Staffeln ist die Serie denn ausgelegt (ich möchte doch stark hoffen, dass die Macher sich im Klaren darüber sind, wie und wann die Serie endet) ? Wann kommt Season 3?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Season 2 Finale

    September 2006 natürlich.

    Du meinst doch ABC, oder?
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Season 2 Finale

    ja klar. Vorallem die letzten 20 Minuten waren irgendwie sehr interessant. Bin gespannt wie es weiter geht!
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: LOST Season 2 Finale

    Finale? Es geht doch am Mittwoch weiter, oder täusche ich mich da?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Season 2 Finale

    We're talking about the ABC network, not Premiere.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: LOST Season 2 Finale

    Meines Wissens sind 6 geplant, aber 8 wären laut Regisseur auch möglich!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Season 2 Finale

    Zahlen. :eek:

    Wenn die Quoten fallen gibt's vielleicht nur 2 1/2. Und wenn sie nach 8 Jahren noch hoch sind, gibt's auch 10 oder 13. Siehe ER.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: LOST Season 2 Finale

    Geht das auch auf deutsch?:confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST Season 2 Finale

    Einfach #2 lesen.

    Es geht hier logischerweise ums ABC network und nicht um Premiere.
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST Season 2 Finale

    Wie weit ist denn Premiere eigentlich? Ich erinnere mich, dass die irgendwann mal immer noch zeitversetzt waren, ist das immer noch so?

    Ist also wieder offenes Ende. Na das kann ja was werden :eek: