1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost nicht in HD????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Barkeeper, 21. November 2006.

  1. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab gestern Lost auf Pro Sieben angeschaut, wurde aber leider nicht in HD ausgestrahlt.

    Warum nicht mehr??? wurde doch sonst immer in HD gesendet oder?

    Was kommt eigentlich noch auf Pro Sieben in HD??
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Lost nicht in HD????

    langsam wird es sowie so lästig mit der serie, immer nur diese romanzen und flashbacks, soll die sich doch von jack und sawyer sandwichen lassen und dann können wir endlich das geheimniss um die insel lüften
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Lost nicht in HD????

    Und wer würde danach noch einschalten? ;-)

    Ne, das Geheimnis wird am Ende gelüftet. D.h. sofern die Serie nicht vorher spontan abgestetzt wird und den Authoren irgendwas passendes dazu einfällt.

    Bei Alias haben sie es AFAIK ja auch schon versaut. LOST traue ich da nicht mehr zu.

    cu
    usul
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Lost nicht in HD????

    ich bin mir sicher die autoren haben selber keinen plan für das puzzle, das sie gelegt haben.

    was hat eigentlich die letzte sequenz der zweiten staffel am nordpol auf sich und in welcher relation steht sie zu der insel, kann mir das bitte jemand beantworten
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Lost nicht in HD????

    Jup, das Denke ich auch.

    Bitte nicht Spoilern. Bis die zweite Staffel im DE Free-TV Endet dauert es noch. Und das AT Free-TV ist erst nächsten Sonntag mit dem Staffelfinale dran.

    Aber um deine Frage zu beantworten: Sie brauchten einen geheimnisvollen Cliffhanger damit die Leute die dritte Staffel sehen wollen.
    Am Ende der 8. Staffel gibt es dann eine Szene mit dem "Gesicht" auf dem Mars. Natürlich wird das auch nichts beantworten (oder mit der Insel zu tun haben). Aber die Leute schalten dann trotzdem die 9. Staffel ein um endlich mal eine Antwort zu erhalten ;-)

    BTW: Aliens (oder Zeitreisen) wäre bei Lost ja mittlerweile die einzig brauchbare Erklärung. Mit allen anderen Erklärungen kommen sie da nicht mehr raus.

    cu
    usul
     
  6. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: Lost nicht in HD????

    Selbstverständlich kam Lost gestern abend in HD!
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Lost nicht in HD????

    Schau dir mal die Dokus auf der letzten DVD der ersten Staffel an, das Drehbuch ist vom Start weg auf 6 Staffeln ausgelegt. Die zweite Staffel wird noch wahsinnig spannend, keine Sorge, und das Finale der zweiten Staffel ist einfach grandios. Die letzten 3 Episoden der zweiten Staffel sollte man unbedingt zusammenhängend sehen, besser aufnehmen wenn es soweit ist.
    Auch die dritte Staffel startete nicht schlecht, wieder etwas ruhiger, aber dennoch spannend, und keine Sorge, wenn alte Rätsel gelöst werden tauchen immer wieder neue auf. Die zweite Staffel hat in der Mitte ihre Schwächen, aber das gibt sich schon noch...

    Gruß
    emtewe
     
  8. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Lost nicht in HD????

    ich hab aber lost über meinen humax angeschaut und da hatte ich schwarze balken und das hd symbol war bei der programminfo auch nicht dabei.

    Empfange über Kabel.
    Liegts daran?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Lost nicht in HD????

    Achtung Spoiler, zum lesen Text markieren:

    Die Leute suchen im Auftrag der reichen Tochter nach Desmond, ihr Vater scheint mit dem Dharma Projekt etwas zu tun zu haben. Sein Name stand z.B. auf der Verpackung von Suns Schwangerschaftstest, d.h. seine Firma beliefert die Dharma. Er hat wohl dafür gesorgt dass Desmond auf der Insel "verschwindet".

    Gruß
    emtewe
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Lost nicht in HD????

    Ich denke schon, dass sie nen Plan haben.
    Das Problem in Bezug auf den Zuschauer ist doch eher, dass es immer breiter wird, man aber immer weniger Lösungen gibt.
    Man sollte dem Zuschauer hier eher mal was hinwerfen, damit er beruhigt ist. Und damit er den ÜBerblick nicht verliert.
     

Diese Seite empfehlen