1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost: Finale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 21. November 2005.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Welch eine Enttäuschung :(

    Das Finale stellt mehr Fragen auf als es Beantwortet.
    Ich dachte heute werden mal paar der Rätsel gelöst.

    Nix da, nun gibts noch mehr unklarheiten.

    Was waren das für Typen auf dem Boot ?
    Was war in der Luke ?
    Warum erinnerte sich die eine an die Franz. als die Sie Kratzte ????
    Was bedeuteten die Zahlen auf der Luke ?

    Und das wichtigste, gibts da überhaupt Monster ?
    Hab noch nie eines gesehen.

    Müssen wir jetzt 1 Jahr warten :(
    Hoffentlich passiert das gleiche nicht morgen bei DPHW :eek:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Lost: Finale

    Haste sonst noch irgendwelche Probzz ??
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.554
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost: Finale

    Die Zahlen waren die gleichen mit den der Dicke seine Millionen gewonnen hat und anschließend haben sie ihn nur unglück gebracht!
    Du solltest besser aufpassen:D
    Nö!Bei Premiere laufen die schon früher oder du schaust mit Winamp mal bei Shoutcast TV vorbei!
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Lost: Finale

    Ich meinte damit, wieso stehen die nun auf der Luke.
    Ich hab alle folgen gesehen, und weis was die bedeuten ;)
     
  5. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Lost: Finale

    Toll! Eben habe ich mir die letzte Folge von "LOST" angesehen, in der Hoffnung endlich mehr über die mysteriösen Geschehnisse auf der Insel zu erfahren. Was ist hinter der Luke? Was hat es mit "den anderen" auf sich? Was ist mit diesem großen Bär? Darauf gab es in der letzten Folge von LOST keine Antwort. Stattdessen wurde ich mit melodramatischen Szenen und Grundsatzdiskussionen konfrontiert, die mich, um ehrlich zu sein einen Dreck interessieren! Na wunderbar, die erste Season hätte ich mir also (abgesehen von den ersten paar Folgen) schenken können. Und jetzt? Warten bis die deutschen Lahmärsche es auf die Reihe kriegen Season 2 irgendwann nächstes Jahr zu zeigen? Soll das ein schlechter Witz sein? So eine Frechheit habe ich selten erlebt. Danke
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.554
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lost: Finale

    Ich freue mich schon auf die nächste Staffel [​IMG]
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Lost: Finale

    Die nächste Staffel werde ich höchstwahrscheinlich nicht anschauen. Es wird natürlich auch eine Staffel 3, weshalb Staffel 2 genauso enttäuschend sein wird wie die erste.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Lost: Finale

    muß sagen, hab mich im ersten moment auch geärgert... jetzt gehts wieder :) @MX2005 TIEF luft holen und dann packen wir ... irgendwann... die 2 staffel an! :) außer die macher werden verrückt und bauen ein geheimnisberg auf, den am schluß niemand mehr lösen kann oder der zuschauer einfach nicht mehr durchblickt! hatten wir ja schon bei anderen serien....
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Lost: Finale

    Ja du hättest lieber ein Kulturell Hochwertiges Programm sehen sollen.
    zB. ARD Zauberhafte Heimat mit Günter Emmerich oder im ZDF eine TV LoveStory (früher sagte man dazu Schnulze) und natürlich nicht dem MDR vergessen dort lief ein TV Heimatfilm der sogar noch noch mit Deutschen Geldern gedreht wurde. Das sind Höhepunkte und nicht solch ein Amerikanischer Schund:D :D :D :D


    bye Opa [​IMG]
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Lost: Finale

    LOL! Was ist in der Luke? Wer sind die Typen! Ich will es JETZT wissen *pläääär*.

    Die Leute sollen sich auf die zweite Staffel freuen, sie mit Spannung erwarten...schon mal was von Cliffhanger gehört?
     

Diese Seite empfehlen