1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost, eine Ära ist zu Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 19. November 2010.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gestern lief ja bekanntlich das Finale auf K1.
    Nach ganzen 6 Jahren ist es nun zu Ende, leider.

    Ich fand die Serie spitze, eine der besten die ich je gesehen habe.
    Jedesmal gab es neue Rätsel, so das man die nächste Folge auf keinen Fall verpassen durfte.

    Eine 100prozenzige Aufösung gab es nicht, viele Fragen blieben unbeantwortet. Aber das gehört wohl zum Mysterium Lost dazu.

    Ich fand das Ende dann ganz gut, obwohl es nicht leicht zu verstehen war.

    Leider gibt es keine Fortsetzung oder ein Spin Off, erzählen wäre ja noch genug.

    Wie fandet ihr das Ende ?
    Findet ihr gut das nun Schluss ist ?
    Fragen über Fragen :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    und ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der nicht eine einzige Folge gesehen hat. :eek:

    Ausser die Verarschung auf Switch. :D
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Vor etlichen Jahren hatte ich mal den Anfang gesehen, also die ersten paar Folgen (2005 ?)
    Damals habe ich noch öfter mal die Privaten geschaut, heute kommt das kaum noch vor.

    Was mir damals bitter aufgestoßen ist war die Tatsache das trotz Doppelfolge am Wochenende nie etwas wesentliches passierte. Man wusste nicht, wo das hinführen sollte. Obwohl die Figuren interessant charakterisiert waren und eine Menge Konflikt-Stoff boten! Man hat da nichts draus gemacht.

    Schockmomente gab es an gro, aber die Handlung kam einfach nicht vorran und man hatte den Eindruck als wolle man die Geschichte künstlich in die Länge strecken um nicht nach 2 Staffeln durch sein zu müssen.

    Umso erstaunlicher finde ich das man die Serie soviele Jahre hat laufen lassen. Scheint ja doch einen gewissen Erfolg gehabt zu haben obwohl ich irgendwann aufgegeben habe zu hoffen das die Handlung nochmal an Fahrt aufnimmt.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    @ r64

    In den ersten 1-2 Staffeln wurden viele Grundinfos gestreut, wenn man damals schon gewust hätte, worauf es hinausläuft, hätte man wohl kein Stoff für die Restlichen Staffeln gehabt.

    Das große und ganze wurde erst gegen Ende sichbar, so wie, wenn ein Mosaic zusammengesetzt wird. Jeder einzelne Stein sagt nix aus, erst am Ende entsteht das große Bild.

    In den USA war die Serie sehr Erfolgreich, in Deutschland nicht so.
    Lag bestimmt auch an den Sendern, die ständig die Serie vorschoben, und so die Zuschauer vergraulten.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    Öhm wir 2 ;):cool:
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    :winken:

    Ich habe auch keine einzige Folge gesehen.

    Also sind wir mindestens schon zu dritt...
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    habs auch nie gesehen, aber was ich so gehört habe fand ich eh *****. am ende soll das doch so sein das wirklich alle beim absturz umgekommen sind, und die überlebenden auf der insel waren halt tote die sich noch bewähren mußten oder so?
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende


    Nö. So war es nicht. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... :winken:
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lost, eine Ära ist zu Ende

    hatte mir einer erzählt.. dann klär mich mal auf.
     

Diese Seite empfehlen