1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost Direkt+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premi, 10. August 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    bei mir "stürzt" die bei direkt+ bestellte lostfolge (3x23) immer wieder bei 3 min und etwas ab - woran liegts? was kann ich tun?
    :wüt:
     
  2. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Lost Direkt+

    Ich habe jetzt ca. 30 Minuten mit einem unfähigem Call-Center gesprochen, die meinen ich solle deswegen meinen Receiver an Premiere schicken. OHNE Ersatzgerät! :eek: Wegen einer verdammten Lost-Folge, die ich bei Direkt+ bestellt habe. Die müssten die doch einfach wieder morgen draufspielen.
    Hat jemand 'ne Idee was ich jetzt machen soll?
     
  3. AW: Lost Direkt+

    ich denke du solltest deinen receiver einschicken.

    btw: was spricht das call center denn?
     
  4. onkel_bob

    onkel_bob Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Lost Direkt+

    versuch doch erst mal, Dir vom Call Center die Direkt+ Partition formatieren zu lassen. Danach dauerts zwar wieder zwei Nächte bis alle Filme drauf sind, aber Lost sollte dann wieder passen.
     
  5. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Lost Direkt+

    Der beim Callcenter hat mich abgewimmelt, dass das ganze nur funktioniert wenn ich das Gerät einschicke. Genau das was du sagst wollte ich ja auch, aber in Callcentern sitzen Leute die NICHTS zu entscheiden haben, die NICHTS machen können - die sind nur da um einen abzuwimmeln bzw. das Geld aus der Tasche ziehen.
     
  6. AW: Lost Direkt+

    natürlich hat der kollege etwas entschieden - nämlich dass du den receiver zurückschicken musst. :eek:
    entweder du hälst dich an die angaben und dir wird geholfen, oder du heulst weiterhin hier rum weil du probleme hast. wenn da doch eh nur unfähige mitarbeiter sitzen, wieso rufst du überhaupt noch an?
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Lost Direkt+

    Hi,


    das heißt aber nicht, dass die Entscheidung die richtige oder die beste Möglichkeit ist, den "Schaden" zu beheben. Scheinbar gibt es ja noch eine Möglichkeit, bei der er die Box nicht einschicken muss.(kostet ja nur Geld+Zeit).

    Im übrigen sollte man Entscheidungen auch hinterfragen dürfen ohne dann die typischen Antworten zu bekommen, die alle inhaltlich auf dasselbe hinausgehen: "Tu, was wir dir sagen, oder halt die Klappe".

    Bist du ausserhalb von Premiere denn ein Mensch, der alles was andere sagen, kritiklos hinnimmt oder hinterfragst du Entscheidungen anderer auch mal bei passender Gelegenheit.

    Also, was für dich ausserhalb Premiere gilt, gilt wohl für uns alle auch innerhalb Premiere, gell.

    Gruß
    dbox1freak
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Lost Direkt+

    Ich würde einfach anrufen, das Geld zurück verlangen (immerhin konntest du die Folge ja nicht sehen) und dann bis Freitag warten.

    Da läuft die Folge nämlich auf PREMIERE SERIE bzw. nochmal auf dem normalen PREMIERE DIREKT. Da sollte es keine Probleme geben...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen