1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf Premiere in Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. März 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Wird eigentlich "Lost" irgendwann in Deutsch ausgestrahlt? Ich habe heute in TV Digital gelesen, dass "Lost" am 04. April auf Pro7 kommt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    ja da ist es deutsch und hat wirklich eine Mischung von Sychronstimmen
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Auf Premiere leider wohl nicht. Schade um die Serie die bei Premiere wohl nur für ein paar Spezis "versendet" wurde.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Finde ich auch unmöglich. Für ein paar Originalton-Interessierte wurden unsere Abogelder verschwendet. Das darf nicht wahr sein. Hoffentlich war das eine Ausnahme. Lieber soll Premiere erst dann eine Serie ausstrahlen wenn sie auch im Synchro vorliegt.

    Was kommt als nächstes? Werden in Zukunft auch die Filme nur noch in Originalton ausgestrahlt?
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ich finde es genial, daß Premiere diesen Service anbietet. Dafür zahle ich gerne, sogar mehr! 10 Tage nach US-Ausstrahlung, das is ein Traum...

    Man darf auch nicht vergessen, daß es nicht der Regelfall ist, daß eine Serie dermaßen schnell ins Free-TV kommt wie jetzt "Lost" und "Desperate Housewives"!

    Die Synchro macht in den meisten Fällen ohnehin alles kaputt. Scheinbar wird bei Serien nicht allzu großer Wert auf talentierte Synchronsprecher gelegt.

    Man hätte jedoch immerhin noch Untertitel mit anbieten können, um das ganze etwas Massenkompatibler zu machen. Wobei man z.B. gerade "Desperate Housewives" mit simplem schulenglisch schon versteht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    1. Eine Synchronisation macht eine Serie bestimmt nicht kaputt.
    2. Warum muß es 10 Tage nach dem US-Start sein, wo liegt da der Wert? Nach 80 Tagen oder mehr ist die Ware noch genauso gut oder schlecht.
    3. Es verfügen nur die wenigsten Menschen über derartige Fremdsprachenkenntnisse, um die Feinheiten in der Originalsprache zu verstehen. Und das sage ich als Gatte einer Englischlehrerin, die auch gerne und zuerst Sendungen in unserer Muttersprache anschaut.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ohhh doch!!! Siehe z.B. alle Comedy-Serien (Friends, Scrubs,...). Es geht nicht nur der Witz verloren, indem falsch übersetzt wird, sondern die Stimmen sind einfach grauenhaft und klingen wie die von Vorschulkindern.

    Aber woher sollst DU das auch wissen, du schimpfst ja lieber über Serien, anstatt sie mal zu schauen und zu merken, daß viele Serien heute all das bieten, was Filme früher einmal hatten (Handlung, Unterhaltung, Spannung,...)

    Lächerlich!
    Das Unternehmen heißt "Premiere" und daher will ich auch das Privileg haben, Filme, Serien und Sport schnell zu sehen und nicht erst Monate bzw. Jahre nach Erstausstrahlung!

    Ja ja... Statistisch gesehen verfügen auch nur die wenigsten Menschen über ein Premiere-Abo!
    Fakt ist aber, daß heute teils in der Grundschule schon englisch unterrichtet wird, was auch gut so ist! Denn ohne englisch kommt man heute eben nicht mehr weit (ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf nem anderen Blatt Papier). Würde man mehr englische Filme und Serien schauen, dann würden die Englisch-Kenntnisse auch nicht so schnell einstauben. Warum wohl können die Holländer und die gesamten Skandinavier alle so gut englisch? Richtig, weil dort alles im O-Ton mit Untertiteln läuft.
    -> Time to change!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ich habe nichts dagegen, dass Serien früher auf Premiere ausgestrahlt werden(nur in Englisch). Aber später muss die Serie auch mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt werden. Es können ja nicht alle gut Englisch.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    es ist eine tatsache, daß heute kaum noch wer richtig englisch kann. die kinder/jugendlichen lernen doch heute nichts mehr richtig, wenn überhaupt. die kiffen sich lieber den kopf weg, als in der schule mitzumachen.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Lost auf Premiere in Deutsch???

    Ich bin auch kein Fan von englischsprachigen Serien. Wenn das als Option (2. Tonspur) angeboten wird ist es prima, aber nur englisch anzubieten ist eine Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen