1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aldoa1, 16. April 2008.

  1. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Also jetzt scheint es ja seit heute amtlich:
    Premiere zeigt kein Lost mehr ab der 4. Staffel und Fox hat den Zuschlag.

    Am 15. Juni bei Arena und die Premiere Kunden schauen in die Röhre! Nach 3 Staffel eine Serie einfach so nicht mehr weiter zeigen ist eine Frechheit.

    Für mich war es das mit Premiere und die Kündigung geht die Woche raus.

    Pay TV ist für mich keine Alternative mehr. Warte ich halt auf die DVD oder schaue mal was das Internet so bietet...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Lost auf Arena

    Wohl dem der ein Sky Abo hat - dort liefen die ersten 8 Folgen der 4. Staffel bereits...

    Greets
    Zodac
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Lost auf Arena

    hab schon gelesen, dass du sky hast, verlockend ist es, aber das rockt so sehr im Geldbeutel, dass ich da einfach nicht über meinen Schatten komme.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lost auf Arena

    Arena zeigt kein LOST, sondern der Sender FOX Channel. Der Thread sollte also richtigerweise LOST bei FOX heißen und dann im Sub-Forum Pay-TV Themensender auf unterschiedlichen Plattformen - Programm /Allgemein verbleiben.

    Fazit: Premiere ist doof! Der thread dort war so schön, müssen halt gewohntes übern Haufen schmeißen. :(
     
  5. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Lost auf Arena

    die User werden heutzutage ja regelrecht zu den Internet-Seriendownload-Portalen getrieben (z.B. Lost auf ABC).
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lost auf Arena

    Auf welchen Kanal läuft denn LOST bei Sky? Hat Sky überhaupt einen eigenen Serienkanal?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Lost auf Arena

    Sky One
     
  8. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Lost auf Arena

    wow toll habe die erstenj folgen nun geschaut kannte bisher die serie nicht und da fox alle 3 staffeln wiederholt bin ich neugierig. allerdings frage ich mich wie sie die folgen aller 3 staffeln bis zum 15 juni durchbekommen wollen? oder wird dann simultan weitergesednet??? wäre ja doof wenn ich mittendrin die 4 staffel schauen muss und dann wieder zurücksringe in sagen wir die 3 staffel oder???
     
  9. hausstudioks

    hausstudioks Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Lost auf Arena

    soweit ich weiß schaffen sie nicht mal die 1. staffel komplett zu zeigen bevor die 4. am 15.06. anfängt.
     
  10. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    AW: Lost auf Arena


    FOX wiederholt die Serie nach Erstausstrahlung bestimmt mehrmals nach Ende der 3 Staffeln sollte es dir also möglich sein die 4 Staffel zu gucken - davon gehe ich zumiondest aus (die Seriendecke bei FOX ist ja nicht besonderlich hoch als dass man sich da ins Gehege käme)
     

Diese Seite empfehlen