1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von FilmFan, 25. Juli 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Pro 7 hat die Wiederholung von Lost eingestellt und sendet Taken daher schon um 20.15 Uhr.

    Da werden sich sicher ein paar Leute freuen, wenn sie sich später ihre programmierten Aufzeichnungen ansehen. :rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Ist doch schon seit Mitte letzer Woche bekannt!
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    In meiner TV-Spielfilm leider noch nich drin. Danke für den Hinweis.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Das steht noch in keiner gedruckten Programmzeitschrift drin, da Pro Sieben den Programmablauf ja erst kurzfristig vor ein paar Tagen geändert hat.
     
  5. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Also für ist es ein Gewinn, dass man Taken seit der letzten Folge schon ab 20.15 Uhr auf Pro 7 bewundern kann. Ich habe Lost nie geguckt. Nichts desto trotz verstehe ich die Verärgerung über die Absetzung. Nur darf man als TV-Konsument nicht nur nach den Programmzeitschriften gehen. Will man sicher gehen, ob eine Sendung wirklich auch zum vorgesehen Zeitpunkt läuft, konsultiert man vorsichtshalber den Videotext. Der wird doch täglich aufs Neue aktuallisiert.

    Gruss, Miss Piggy
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Man fliegt ja auch täglich aus dem Urlaub kurz nach Hause, um zu überprüfen, ob der Herd aus ist und um den Recorder zu programmieren. :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Filmfan, Du hast eben die falsche Technik zu hause.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  8. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Ich hab' am Montag Taken zum zweiten Mal gesehen, das war aber die erste Folge die mir gefallen hat. Die Schauspielerin welche "Allie" verkörpert hat wirklich Charisma meiner Meinung nach.
    Wie bei vielen SciFi/Mystery-Serien werden hier natürlich "nichtalltägliche" Effekte eingesetzt.
    Allie als neuzeitlicher weiblicher Jesus die ihre omnipotenten Fähigkeiten (Manipulation der Zeit, Teleportation) entdeckt fand ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  9. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Nun, das hat die Sci-Literatur so an sich, dass der Betrachter/Leser mit Effekten in Berührung gebracht wird, die sozusagen nicht von dieser Welt sind. Darum heisst es ja auch Science Fictions...:winken:

    Was bei "Taken" noch zu sagen ist: Es wurden lauter Gags und Gimmicks verbraten, die man eigentlich schon von anderen SciFi-Serien und Filmen kennt. Ich denke da vornehmlich an Akte-X oder an "Outer Limmits" und all jede Dokumentationen, die sich mit dem Fall "Roswell" beschäftigen. Dem TV-Publikum wurde in "Taken" bis dato nichts Neues geboten, ausgenommen von der Dreistigkeit der Familie Craford vielleicht, sprich die Herzlosigkeit, mit der diese Baggage ihre Karieresucht befriedigt.

    Was man "Taken" aus meiner Sicht aber unbedingt zu gute halten muss: Die Serie ist verdammt gut gespielt. Das macht sie trotz der abgeklatschten Geschichtne sehr sehenswert.

    Gruss, Miss Piggy
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Lost abgesetzt und Taken beginnt früher auf Pro 7

    Genau das gefällt mir an der Serie nicht. Ich finde das gegenseitige Abschlachten schon arg übertrieben, das hätte man entschärfen können.
     

Diese Seite empfehlen