1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky-Boy, 15. März 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    eine kurze Frage zu "Lost" auf Pro Sieben: da ich zum Serienstart der dritten Staffel von Lost auf Premiere das Ende der 2. Staffel nochmals auffrischen sollte, suche ich nach den aktuellen Sendeterminen von Lost auf Pro Sieben. Leider finde ich auf der suboptimalen Homepage von Pro Sieben keinerlei Hinweise zu den Ausstrahlungsterminen der einzelnen Episoden.

    Meine Frage an Euch: wird Lost noch auf Pro Sieben ausgestrahlt. Wenn ja, wann? Danke!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    Das Problem ist nur, dass die dritte Staffel bei Premiere bereits vor der Ausstrahlung dieses "Auffrischungs-Marathons" startet. Kommt auf Pro Sieben kein Lost mehr? Naja, zum Glück gibt es noch einen DVD Verleih. :)

    Edit: Glück gehabt: "Für Zuschauer, die „Lost“ pünktlich zur dritten Staffel gerne kennenlernen würden, präsentiert PREMIERE DIREKT eine Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln. Das 45-minütige Special „Lost: Die Geschichte vom Überleben“ ist ab 23. März um 19.30 Uhr kostenlos abzurufen."
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    bist du etwa Flex kunde?

    das spezial kannst du auch auf premiere 1 oder serie kucken!
    das mit der wiederholung der ersten und zweiten staffel wurde in der tat blöd gelöst...

    ansonten bis du auch im großen lost auf premiere thread herzlich eingeladen :D
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    Danke für die Info. Selbstverständlich bin ich seit 10 Jahren Premiere Kunde. :)

    Zu dem mir bekannten "Lost auf Premiere" Thread: da schaue ich seit Ende der 2.Staffel bewusst nicht mehr rein, da ich Bedenken habe, dass jemand schon die 3. Staffel "spoilert". Kann ich mich darauf verlassen, dass dies nicht vorkommt?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    von der 3. hat bisher keiner was geschrieben! alos nicht das ich wüßte! (ich bin etwas vergesslich) es gibt ja jetzt den lost auf ABC thread! ich hoffe man hält sich daran! momentan werden nur infos hin und her getauscht! auf dauer garantiern kann ich dir das natürlich nicht ;)

    na egal, kannst auf jedenfall am sonntag bei der vorpremiere schon das spezial anschauen und mußt nicht auf premier direkt warten.. ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    Wir wissen doch alle, wer Lost 3 up-to-date ist. ;)
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    Danke Jungs, dann schau ich mal in den Thread rein. Ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht; doch leider besteht meine bessere Hälfte am Sonntag auf ihr NCIS. Somit muss ich bis zum 23.03. warten. Da kann man(n) wohl nix machen. ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    weiber......... :(
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lost (2. Staffel) auf Pro Sieben

    Wann kommt eigentlich die dritte Staffel von Lost auf Prosieben?
     

Diese Seite empfehlen