1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Kult oder Geschmacklosigkeit, zum Brüllen komisch oder zum Kopfschütteln - die Witze von Moderator Niels Ruf ecken an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. miona

    miona Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    lasst den mal machen! ich habe ihn mal zufällig auf einer party in berlin getroffen und war hellauf begeistert. charmant, sexy und schlagfertig. niels ruf bringt frischen wind ins verstaubte fernsehen. harald schmidt ist doc hschon lange nicht mehr wirklich witzig. seitdem er seine show mit pocher macht gehts bergab und da kommt einer wie niels gerade rechtzeitig.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Falsch. Harald Schmidt war auch schon alleine bei den ÖR`s eine einzige Zumutung. Mit Pocher hat das nix zu tun! :winken:
     
  4. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NB
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    damals bei viva(?) war er vielleicht schlagfertig und privat mag er das auch sein.
    aber was unterscheidet ihn jetzt von schmidt/pocher ?
    vor ihm werden tafeln mit den gags(?) seiner pointenschreiber hoch gehalten
    und er liest vor....
    und man merkt das sie vorgelesen sind...
    das ist nicht mehr die alte "dreckfresse"....


    grüsse ccitrus69
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Dieser ekelige Amöbe war schon bei VIVA ZWEI ne Zumutung und ist es immer noch.... Null% Hirn aber 100% Sch.. im Kopp...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1


    Deine Ausdrucksweise lässt aber auch nicht auf viel Hirn schliessen:p
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Zumindest hab ich mehr Hirn als Ruf. Ausdrucksweise ist seinem Un-Niveau angepasst...:D :D :D
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Na immerhin kommt er ja eigentlich vom ZDF:D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Loses Mundwerk zurück im TV: Die "Niels Ruf Show" auf Sat.1

    Ich kenne den nur vom Radio. Aber dort sind die Telefonanrufe alle gefakt.
     

Diese Seite empfehlen