1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Los! Wer war das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 15. Juli 2004.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hey Leute,

    das ist nicht komisch :mad:

    Schaut Euch mal die Auktion bei Ebay an (Suchbegriff = Auktionsnummer 5709691329 )!

    Also melde Dich, der das gemacht hat :D

    wollik

    PS: Hoffentlich verstoße ich nicht damit gegen die Boardregeln...
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Los! Wer war das?

    Ich war's zwar nicht, aber ich find's schon komisch :D

    Und dabei bin ich hier schon häufiger als Premiere-Sympathisant abgestempelt worden.

    Das ein Gerät nichts mit dem ausgestrahlten Programm zu tun hat dürfte doch jedem klar sein...

    Und wenn jemand so seinen Unmut über das Programm kundtut, finde ich das weit besser und witziger als das, was hier häufig abgeht...
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Los! Wer war das?

    Was spricht denn dagegen, so ein Verkaufsangebot bei ebay abzugeben? Sticht halt mal aus dem allgemeinen blabla hervor.
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Los! Wer war das?

    Hi ukroll96,

    es spricht nichts dagegen :D

    Solche Auktionen sind halt sehr unterhaltsam...

    wollik
     
  5. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    AW: Los! Wer war das?

    Hi,

    ich find's auch komisch.

    Werde sofort an das WLAN Kabel erinnert mit den super Übertragungseigenschaften, die Zusammensetzung der Luft wurde beschrieben,
    und dann der Text : Und hier sehen sie es in Aktion ...
    ein Bild: "Schöner blauer Himmel mit ein paar Wolken"

    Das war der Lacher.

    Gruß Rumpi
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Los! Wer war das?

    Geil! Der hats Premiere aber gezeigt! :D
     
  7. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Los! Wer war das?

    Idiot, wer seinen persönlöichen Unmut an Premiere in Ebay-Auktionen losläßt....
    Schließlich kann die d-box II nichts dafür, denn mit der d-box kann man schließlich auch free digitale Programme empfangen und nicht nur Premiere. Also wer Probleme mit Premiere hat, der sollte sie auf anderem Wege lösen, aber nicht gleich die Box dafür verantwortlich machen. Das zeigt doch nur für Unvermögen....
    aber auf der anderen Seite sticht die Auktion schon aus anderen hervor....
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Los! Wer war das?

    Ist doch alles Geschmackssache, manche finden das Angebot gut, andere nicht .:p


    Ich habe Premi nur wegen der Sportkanäle und da kann ich nicht meckern.:D

    Allerdings isse zu teuer gewesen :winken:

    Dieter
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Los! Wer war das?

    Ihr könnt sagen wass ihr wollt, aber das ist eine Bergründung, die man sogar glauben kann. ;)

    Sonst: Ich verkaufe super tolles Teil, wirklich echt klasse, nie gebraucht, höchstens 3 mal angeguckt usw.:eek::eek: Und warum verkaufst Du es ?? Häää !!!! :rolleyes::LOL:

    Aber von dem könnte man die d-Box sogar noch kaufen! ;);):) Oder er ist ganz clever !! :D:D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Los! Wer war das?

    wenn ich die Box kaufe und mit den Filmen auf den FreeTV sendern unzufrieden bin, kann ich dann den Verkäufer klagen? :D
    Also ohne Abo sollen die Filme laut Angebot ja besser sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen