1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loriot ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 23. August 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja wo laufen sie denn ?

    Traurig :(
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Loriot ist tot !

    Oh Mann, mein Lieblingskomiker ist tot. Ein herber Verlusst.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Loriot ist tot !

    Ich werde seinen feinsinnigen Humor vermissen. :(

    R.I.P.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loriot ist tot !

    Ich bin auch traurig. Die DVD Fernseh-Edition dieses großartigen Mannes werde ich immer in Ehren halten. :(
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Loriot ist tot !

    Der größte deutsche Komiker der Gegenwart ist gestorben, wirklich ein herber Verlust. Wobei er weit mehr war als nur ein Komiker, er war daneben ein brillianter Schauspieler und Drehbuchautor. Das war uns heute leider so stark fehlt, er lieferte Inhalte. Und zeichnen konnte er auch noch und hatte seinen unverwechselbaren Stil.
    Außerdem wusste er mit der Sprache umzugehen, pflegte einen Sprachstil, den man heute in der Tagesschau nicht mehr findet, weil angeblich zu anspruchsvoll für einen Großteil der Zuschauer...
    Für mich ist sein Humor zeitlos, und er selbst wurde im Geiste niemals alt. Selbst auf den letzten Veranstaltungen, die er gemacht hat (meist Galas für wohltätige Zwecke), merkte man seinen wachen Verstand.
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Loriot ist tot !

    Sein Schaffen ist doch in der einen oder anderen Weise dokumentiert. Er hatte sich doch schon in den letzten Jahren weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Insofern ändert sich doch durch sein Ableben nicht wirklich etwas.
     
  8. viccovonb

    viccovonb Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Loriot ist tot !

    Ich ziehe mir schon den ganzen Tag seine alten Sketche rein... anscheinend hat jemand eine Seite mit einer kleinen Sammlung erstellt: Loriot ist tot. *wein*
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Loriot ist tot !

    Ich auch :(:(:(

    Er wird unvergesslich bleiben. Ich habe ihn gerne gesehen. Seine Sketche waren immer so lustig.


    R.I.P.
     
  10. Schuko

    Schuko Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loriot ist tot !

    Überraschend kam das zwar nicht, aber es nimmt nichts von der Traurigkeit die ich über diesen Entertainer empfinde....
    Möge er in Frieden ruhen.
     

Diese Seite empfehlen