1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lorenzen SL DVB-T 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hypli, 20. Mai 2004.

  1. Hypli

    Hypli Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!

    Habe gestern den Lorenzen SL DVB-T 5 gekauft. Im Prospekt von Karstadt stand nämlich drin, dieser habe eine eingebaute Antenne (oder so ähnlich). Stimmt das denn wirklich? Geht das überhaupt?
    Ich wohne in Braunschweig nur ein paar km vom Kraftwerk Mitte entfernt, wo das Signal meines Wissens ausgestrahlt werden soll, daher müsste mit einer Zimmerantenne doch guter Empfang sein. Da einige aber schon sagten, sie würden die Sender schon empfangen, müsste ich das doch auch, oder? Muss ich doch noch eine Antenne kaufen, oder hat der Lorenzen schon eine? Wenn nicht, werde ich den wahrscheinlich zurückgeben...
    Schonmal Danke im Vorraus!
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen