1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lorenz - Feldtester ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Budsche, 23. Februar 2005.

  1. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rhein.Main
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    Anzeige
    Lorenzen - Feldtester ?

    Hallo,
    es klang ja interessant, als ich die News bezüglich des Feldversuches der Firma Lorenzen laß.
    Nach dem öffnen des PDF-Formulars frage ich mich aber, was das soll.
    Das ist doch ein Verkaufsgag. Ein Feldversuch, bei dem ich einen Receiver für teueres Geld kaufe und dann für die Firma Lorenzen noch arbeiten soll?
    Na ja, schaut Euch mal das Formular an.
    Ich meine es ist eine Verkaufkampagne . . . sonst nix. :D

    http://www.lorenzen.de/d_index.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Lorenz - Feldtester ?

    Als ich gelesen habe, dass es sich um "stark subventionierte Receiver" handelt, habe ich mir mehr vorgestellt als einen Preisnachlass von 20 Euro. Zumal die reduzierten Preise auch in Online-Shops oder bei Ebay zu finden sind.

    Für mich ist das nur eine schlechte Werbekampagne. Wie man einen richtigen Feldtest durchführt hat Mascom gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen