1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lorentzen 1-2-3 drei probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms8, 30. Januar 2002.

  1. ms8

    ms8 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den og. receiver zugelegt.
    Frage:
    1. Ist der baugleich mit digenius tv-box?
    2. Kann die firmware von digenius aufgespielt werden? Welches Kabel brauch ich ? lorenzen sagt Nullmodemkabel, digenius 1zu1 kabel? Und digenius erwartet auf der homepage eine ellenlange seriennummer, lorenzen hat aber nur eine 7-stellige auf dem gerät. im menue des receivers sind gar keine angaben (außer rev.datum der firmware july 2001) gemacht.
    3. Beim anschluß eines LG-videorecorder über vollbeschaltetes scart an den Receiver kommt es zu einer üblen tonrückkopplung sobald der videorecorder eingeschaltet ist aber weder wiedergibt noch aufnimmt. Habe dann digi-receiver über den decoder-eingang des analog-receiver weiter an den vcr angeschl. dann keine rückkopplung aber qualitätsverlust?

    Für antworten bin ich sehr dankbar

    tschüss ms8
     

Diese Seite empfehlen