1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 7. April 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe gerade in der neuen TV-Movie gelesen, dass am 20.4. um 20:15 Uhr auf RTL, nicht Lord of War sondern irgend etwas anderes kommt.

    Warum?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Auf solche Fragen sollte man besser nicht antworten, sonst wird der Tag seine negative Bedeutung nie verlieren!
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    20.april und lord of war....na wer da keine beziehung herstellt......:D
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Ich habe mich schon richtig gefreut. Hätte wieder 3€ Ausleihgebühr sparen können.:D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Ich denke der wurde nur um 1 bis 2 Monate verschoben.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Den gabs mal für 5 € bei Saturn.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Lord of War nun doch nicht mehr am 20. April auf RTL?

    Dafür kommt passend am 19. April in der ARD die TV-Premiere der Kinofassung von "Der Untergang".
     

Diese Seite empfehlen