1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loop Kabel SL80/2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von daniel155, 29. November 2008.

  1. daniel155

    daniel155 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    fdsbgthrbrt
    Anzeige
    Servus ich habe am Montagim Lidl einen SL80/2 100 CI ersanden und mein Sat kabel angeschlossn, kunktioniert soweit auch 1A. nur wie verbinde ich das loop kabel? ich glaube ich habe nur einen digitalen LNB da ist zwar noch ein kabel in der wand aber ich bin erst in das haus eingezogen :) danke! *thumpsup*
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Loop Kabel SL80/2 100 CI

    Hallo, Ausgang LNB1 an Eingang LNB2 und in den Antenneneinstellungen "Loop" wählen...
    :winken:
     
  3. daniel155

    daniel155 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    fdsbgthrbrt
    AW: Loop Kabel SL80/2 100 CI

    aha aha ok und da geht nix kaputt von wegen spannung und so? die anleitung is da nen bissel mager... :) aber dnake ich probiers mal aus
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Loop Kabel SL80/2 100 CI

    Musst das Gerät natürlich immer wenn du an den LNB Buchsen hantierst, das Gerät vorher vom Netz nehmen!!!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen