1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loop Kabel alle Sender

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von horstgünther, 12. Februar 2010.

  1. horstgünther

    horstgünther Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit gestern Besitzer eines 100Ci HD und doch sehr verwundert. Habe bisher nur ein Kabel zur Schüssel, deshalb das Loop-Kabel angeschlossen und damit gerechnet, dass ich bei einer Aufnahme nur die Programme der gleichen Ebene sehen kann. Ich kann jedoch jeden Sender sehen während ich ein Programm aufnehme!! Wie ist das möglich??
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Loop Kabel alle Sender

    Die meisten deutschen Programme (und ein paar mehr) sind auf einer Ebene versammelt, es fällt also nicht so sehr auf...
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Loop Kabel alle Sender

    Probiere mal RTL und DMAX.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen