1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loop Anschluss am Dig. Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LadiesMan, 7. Oktober 2007.

  1. LadiesMan

    LadiesMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Servus...

    Was ist eigentlich der Loop-Anschluss an einem dig. Receiver? Kann man hier 2 dig. Receiver anschließen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Loop Anschluss am Dig. Receiver

    An dem kommt normalerweise das Antennensignal raus wenn der Receiver im Standby ist.
    Da kannst du einen 2. Receiver dran anschlisssen.

    Es gibt nur keinen vernünftigen Grund mehr sich zwei Receiver hinzustellen. Eigentlich war das mal dafür gedacht dort einen analogen Sat Receiver anzuschliesen. Denn früher gab es viele Sender nur analog.

    cu
    usul
     
  3. LadiesMan

    LadiesMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Loop Anschluss am Dig. Receiver

    Danke. Und genau deshalb habe ich gefragt, weil mir auch kein Grund einfiel, 2 Receiver parallel anzuschließen. Hatte nur irgendwo gelesen, dass das möglich wäre.
     

Diese Seite empfehlen