1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Londoner Beteiligungsholding übernimmt Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.721
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover/London - Gläubiger und Eigentümer-Konsortium haben sich auf eine Sanierungslösung für Tele Columbus geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Olr

    Olr Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Londoner Beteiligungsholding übernimmt Tele Columbus

    Es wäre für die Kunden besser gewesen TC wäre verkauft worden oder hätte ganz zugemacht, so wird sich nicht viel ändern! Schlechter Service immer weniger Programmangebote, auf Störungsmeldungen wird nicht reagiert oder so getan als hätte man was unternommen! Die sind ja nicht mal in der Lage das Digital Basic vernünftig bereitzustellen. Kann seit 2 Wochen die digitalen ZDF Sender nicht schauen, es passiert nichts! Ich kann diese Firma nicht empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen