1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

London TV vor Abschaltung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 9. März 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Habe gerade im Forum bei www.skydigitalcards.com gelesen, dass London TV per 13. März auf Astra abgeschaltet werden soll. Stimmt das, oder wird da einfach der Transponder gewechselt?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: London TV vor Abschaltung?

    ja stimmt, London TV will sich mehr auf die ausstrahlung per internet konzentrieren. denke mal denen ist das einfach zu teuer geworden :eek:
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: London TV vor Abschaltung?

    Im Grunde war's ein super Sender. Anfangs etwas amateurhaft und erzwungen, aber ich hab den Sender echt gern geschaut.
    Man kann London TV mit BahnTV vergleichen: Beides sind Nischensender deren Programminhalt etwas unterschätzt wird...
     
  4. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: London TV vor Abschaltung?

    ja das ist wirklich schade. War genau einer der Sender, die den SAT-Himmel so vielfältig machen.
    und qualitativ hat sich der Sender ja wirklich auch gemausert.
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: London TV vor Abschaltung?

    Das Programm von London TV hat sich in letzter Zeit aber drastisch verschlechtert. Nun läuft da in der Prime Time Teleshopping/Call-In.

    Und das auch noch mit breiten Personen. Also ein 4:3 Signal senden die in 16:9.
     

Diese Seite empfehlen