1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOL die iesy Hessen Homepage!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Demon, 3. Oktober 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hat sich schon mal einer versehentlich auf die Homepage von iesy verirrt? Die ist einfach zu lächerlich. Der Link zur Programmliste funktioniert nicht, überall werden die wahnsinnig tollen Vorteile des Kabels(die ja alle genützt werden) angepriesen und am witzigsten finde ich die Rubrik Sat gegen Kabel mit den Fotos mit 20 Satschüsseln an einer Hausmauer kunterbunt angebaut. Als ob das so wäre wenn nicht alle Häuser mit dem beschissenen kabel ausgestattet wären. Eine Schüssel am dach reicht doch winken

    EDIT: Ach ja die URL: www.iesy.de

    mfg Demon

    <small>[ 03. Okober 2003, 16:43: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibts da noch gar keine digitalen TV-Sender? Überall steht nur, es wäre die Zukunft und man plane das.

    Was soll ich dann mit dem Mist?

    Kabel? nein Danke!
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Und die Argumente gegen Sat sind ziemlich an den Haaren Herbeigezogen.

    Nicht nur dass nicht jeder eine eigene Schüssel braucht und so eine Installation eigentlich problemlos über 10 Jahre ohne Wartung hält, nein iesey geilt sich garadezu penetrant daran auf, dass man ja ach so schlimme Receiver für jede Gerät benötigt --- wie bitteschön sieht es denn beim digitalen Kabelfernsehen aus? Hä! Ach ja...

    Und der RIESENVORTEIL von Sat, dass man nämlich seit jahren nicht nur deutlich mehr Sender und alle ohne Time-Sharing, sondern diese auch digital in MPEG2 bekommt und verlustfrei aufzeichnen kann, wird komplett unter den Tisch fallen gelassen.

    Aber wer sich auch nur minimal informiert, weiß ja zum Glück: Werbung besteht zu 90% aus Schönreden Lügen.
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Einfach schwachsinn
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    [​IMG]

    wie furchtbar (lol)
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    vorallem so gar nicht gestellt *g*
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Wunderbar! Das ist bestimmt das Werk von Hundertwasser breites_

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, wie das Bild nun heißt. Entweder - Das Haus der 257,684075 Schüsseln - Oder aber einfach - Schwebender Empfang!

    <small>[ 04. Okober 2003, 01:12: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie wär's damit:

    rechtes Haus: "Hier suchen Sie vergeblich digitales Fernsehen"

    linkes Haus: "Hier haben wir sehr stark übertrieben, um unsere haltlosen Aussagen zu unterstreichen" breites_
     
  9. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Wenn ihr schon beim lachen seit, gebe ich noch was zum besten:
    Ich habe mir erlaubt, nach der angebotenen Internetanbindung zu fragen. Versorgt sind einige Straßenzüge in Frankfurt. Das war's. Für einen weiteren Ausbau ist kein Geld da. Trotzdem wirbt man halt mal.
    Für die Häscher, die Jahr für Jahr die APL's ohne Anmeldung durchforsten gibt's aber genug Mittel.
    Ich persönlich finde IESY auf ganzer Linie als ärmlich.
    Gott sei Dank hänge ich am SAT.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also lustig finde ich das auch nicht, da ich auch von diesen Pappnasen "versorgt" werde.

    Diese Internet-Geschichte läuft in Frankfurt im Probebetrieb. Aber mehr auch nicht. Alle Versprechungen von denen haben sich in heiße Luft aufgelöst. w&uuml;t

    Gag
     

Diese Seite empfehlen