1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loki Schmidt ist zu Gast bei "Beckmann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Loki Schmidt blickt am Montag (19. November) in der ARD-Talkshow "Beckmann" (22.45 Uhr) auf ihr bewegtes Leben an der Seite von Altkanzler Helmut Schmidt zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Loki Schmidt ist zu Gast bei "Beckmann"

    ich schätz ma 80% hier im Forum wissen gar nicht wer Loki Schmidt ist. :D
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
  4. Kreisel1

    Kreisel1 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Loki Schmidt ist zu Gast bei "Beckmann"

    Ich nehme mal an dass Beckmann uns ganz genau erzählen,wird was Loki Schmidt in ihrem Leben mit Helmut alles erlebt hat.Vielleicht erfährt sie noch etwas Neues!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Loki Schmidt ist zu Gast bei "Beckmann"

    Ich hab sie in der Maischberger Doku über Helmut Schmidt gesehen. Interessante Frau, aber ich denk mal sie wird keine "Betriebsgeheimnisse" ausplaudern ;). Also sollte man nicht zu viel erwarten.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Loki Schmidt ist zu Gast bei "Beckmann"

    Es wurde wohl viel übers Essenkochen geredet...
     

Diese Seite empfehlen