1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loki Schmidt gestorben!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von canucks, 21. Oktober 2010.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Loki Schmidt gestorben!

    Damit kann ich bestens leben.

    Das stimmt schon seit Posting # 25 nicht mehr.

    Auch das wird mir sicherlich keine schlaflosen Nächte bereiten.

    Nebenbei: Wie wäre es denn, wenn Du Deine Postings vor dem Hochladen mal auf Rechtschreibfehler überprüfst?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Loki Schmidt gestorben!

    Ich schon. So wie es in Fällen wie dem heutigen ist, braucht man nämlich überhaupt keinen Ereigniskanal. Somit könnte man ihn auflösen und das Geld, das für seinen Sendebetrieb nötig ist, für andere Zwecke nutzen.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Loki Schmidt gestorben!

    Offensichtlich einige Male zu viel. Es ist schon skandalös, wie Du hier einen würdigen Nachruf für vulgäre Ansichten mißbrauchst. Mach einen neuen Beitrag auf zum Thema Trauerfeier im TV und störe hier nicht länger.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Loki Schmidt gestorben!

    In welcher Weise habe ich vulgäre Ansichten? (vulgär siehe Vulgarität ? Wikipedia).

    Es zwingt Dich im übrigen niemand, meine Postings zu lesen. Und von Dir lasse ich mir ganz sicher nicht das Wort verbieten. Da müßten schon andere kommen.