1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lokale Programme auf RTL und SAT 1

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von mic1602, 29. Januar 2012.

  1. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: lokale Programme auf RTL und SAT 1

    Ich hatte das in diesem NDR Papier entdeckt. Also so wie es sich dort liest, gibts SWR RP nur während der Regionalprogramme, sonst wird auf SWR BW verwiesen. Sicherlich kann das auch ein Fehler sein, da das Papier von Anfang Dezember ist. Was ich auch noch entdecken konnte, es wird ja immer geschrieben, dass die Lokalzeiten in SD kommen ! Hab aber gesehn, WDR Köln HD ist immer auf Sendung, also denke ich mal wird die Lokalzeit Köln in hochgerechnetem HD gesendet. Mal abwarten
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: lokale Programme auf RTL und SAT 1

    Vermutlich wegen der analogen Sat-Verbreitung: Trotz wechselnder Lokalzeiten kamen immer die Kölner Seiten.