1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Vodafone TV Center über IPTV ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von SouljaSeb, 17. Oktober 2017.

  1. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    hier sind denke ich mal bestimmt einige die mir helfen können.

    Ich bin am überlegen auf IPTV umzusteigen. Lohnt es sich denn von der Qualität her? Brauche ich da wirklich nur einen Internetanschluss um zu gucken? Sprich also keinen Satellit oder Kabelanschluss?
    Gib es denn darüber die Privaten Sender auch in HD oder nur in SD?


    Bin ja bereits VDSL Kunde bei Vodafone und würde nur umbuchen mein Paket dann.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt immer drauf an ob es überhaupt Technisch möglich ist. Du schreibst du bist VDSL Kunde bei Vodafone. Das klingt eher erstmal negativ das bei dir überhaupt kein IPTV geht von Vodafone da die meisten Leitungen was VDSL angeht von Telekom angemietet sind.

    Also bevor wir weiter in Details gehen. Mache bitte erstmal ein Test über diese Seite und poste am besten den Screenshot davon. Danke

    https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html
     
    fernsehopa gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Bei mir : 16000 DSL
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht Vodafone IPTV aber du bist nicht der Thema Ersteller....Frage ging eigentlich an ihn
     
  5. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  6. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Ich überlege vom Kabel ( WTC ) nach VF zu wechseln - da kam mir der Artikel gerade Recht.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    fernsehopa gefällt das.
  8. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok gut zu wissen das es nicht geht.

    Alle Geschwindigkeiten kann nicht sein da ich vdsl 50000 habe und die voll ankommen.
     
  9. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lösche du da dein Post vom link habe den löschlink nicht mehr
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    2.358
    Punkte für Erfolge:
    163