1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich TV Digital Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toaster6661, 16. August 2015.

  1. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    lohnt sich diese Programmzeitschrift?

    Sind dort auch die ganzen Sender des Welt-Paketes aufgeführt?

    Überlege ein Abo. Nervt mich schon manchmal, bei dieser ganzen Sendervielfalt den Durchblick zu behalten...

    Gruß
    toaster6661
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    3.865
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Bersorge dir ein Heft und entscheide das für dich selbst.
    Wenn Du beim TVD-Verlag anrufst oder mailst, bekommst Du bestimmt auch ein kostenloses
    Probeexemplar.
    Fernsehprogramm heute im TV
     
  3. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Hi,
    ich persönlich komme gut mit ihr zurecht und die Weltpakete sind alle vertreten.

    Aber hol dir doch einfach mal eine Ausgabe und schau ob sie dir passt und alle Kriterien erfüllt
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Für die Sat-Zuschauer dann die XXL-Ausgabe. Nur dort sind alle Welt-Sender aufgeführt.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Ich hab die TV Digital einige Male am Kiosk geholt, die XXL hat zwar alle Sender , aber besser gefällt mir die Ausgabe für Sky Kabel. Zwar nur 83 Sender aber breitere Spalten, vor allem bei den Filmsendern, MGM z.B. größer und auch Sport und Doku größer.

    Leider gibt es keine Ausgabe für Singles oder eine "Männer"-Ausgabe. Denn auf ein Teil der Weltsender (Romance, Heimat, Passion ...) könnte ich gern verzichten und auch die vielen Kinderprogramme müssten nicht sein.
    Sehr gut ist aber die Filmübersicht A-Z, wobei hier aber öfters Fehler enthalten sind.

    Für Kinder könnte TV Digital zum Beispiel eine Beilage anbieten, Kinder müssen ja nicht unbedingt die Erwachsenen-Listings durchlesen..

    Also ich würd mal ein oder 2 Testausgaben holen XXL bzw. Sky-Satellit und dann auch mal die Ausgabe nur für Kabel. Bei tvdigital.de kann man auch ein Probeabo abschließen, ich glaub 6 Ausgaben für 7,90 und bei Bankeinzug noch 2 zusätzlich, plus Geschenk.

    Ansonsten die TV Spielfilm XXL auch mal angucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  7. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Ich hab TV Digital für Sky und TV Movie XXL und muss ehrlich sagen die TV Movie ist um einiges besser.

    Muss man halt selber wissen.

    Einfach beide kaufen und angucken.
     
  8. Uni9

    Uni9 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Ich hätte gerne eine Zeitwchrift, die eine komplette Auflistung von Sky-Anytime hat. TV Digital, die ich mir heute mal gekauft hat, hat es zumindest nicht. Früher war es nach meiner Erinnerung anders. Ich habe jetzt die 2TB Festplatte und eine Übersicht wäre schön. Hat jemand einen Rat? Die Homepage (Sky) bietet ja auch wenig!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Es gibt keine. Und gab auch nie eine, die anytime an Bord hatte.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich TV Digital Sky?

    Seltsame Ansicht, warum sollte sich ein Mann kein Passion und Co. ansehen?
    Ich sehe z.B.Passion gern. Sorry, aber die Aufteilung in Mann und Frau ist schlicht Unsinn. Was sind denn das für altertümliche Ansichten. Die Interessen sind schlicht unterschiedlich. Ein vermeindliche Aufteilung in Geschlechtern ist mehr als nur komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015

Diese Seite empfehlen