1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Smart TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 17. Dezember 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Wollte mir nächstes Jahr ein Smart TV zulegen, nur weiß ich nicht, ob sich das überhaupt schon lohnt. Ist die Technik schon ausgereift oder sollte man lieber noch warten?
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich Smart TV?

    Auf jeden Fall noch etwas warten. Ich denke mal nächstes Jahr werden die ersten Fernseher rauskommen, die Google-TV unterstützen. Die Frickelbedienung der heutigen Smart-TVs ist ja nicht auszuhalten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich Smart TV?

    Für mich machen TVs oder Receiver nur mit freiem Internetbrowser Sinn.
    Mit den festen Apps, die die meisten TVs nur anbieten und mit HbbTV kann ich wenig anfangen.
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Lohnt sich Smart TV?

    Klare Antwort: Nein ;)
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Lohnt sich Smart TV?

    Gibt es noch keinen richtigen Internet browser?