1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

  1. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum ,

    Mal eine frage , lohnt es sich noch überhaupt sky uk zu abonnieren.
    Ich bin gerade am überlegen ob ich den Schritt wagen soll.
    Was meint ihr ??? Ist Sky sein Geld wert.

    Schon mal danke fuer die Antworten

    Gruss
    JamJam:LOL:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Meiner Meinung nach: ja. Allein die fast 40 HD-Kanäle sind ihr Geld schon wert! :)
     
  3. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    ja ok aber dann wird es auch teuer bei der anschaffung.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.610
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    @JamJam28:
    Ganz klares JA! Zwischen Sky DE und Sky UK liegen Welten.
    Und klar ist es nicht ganz billig...

    Greets
    Zodac
     
  5. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Auf lange sicht meint ihr dass sky alle programme umschaltet auf hd, so dass man gezwungen ist hd zu nehmen
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.610
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Klar. Aber auf lange Sicht wird HD auch kein Aufpreis mehr kosten...

    Greets
    Zodac
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Du musst VIEL Zeit vor der Glotze verbringen, sonst lohnt sich auch meiner Sicht der hohe pauschale Preis für Sky nicht. Die Kosten sind schon immens, wenn man das pro wirkliche gesehene Minute umrechnet...

    Man muss wirklich ein Fernsehfreak sein, dass man dafür diese Geldsummen ausgibt.
     
  8. JamJam28

    JamJam28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Ja da geb ich dir recht, die Preise sind recht hoch , aber wenn man den Vergleich macht mit sky D. dann kommt einem der Preis doch attraktiv vor.
    Aber einer sagte mir mal bei sky uk wären viele Programme die wirklich schlecht wären. also Trash
    Welche Programme sind ihrer Meinung nach ok ??
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.131
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Hoch ist relativ...der Preis fuer's Komplettpaket (incl. Movies und Sport) ist zur Zeit £48.50, mit HD £58.50. Nicht wirklich viel teurer als Sky Deutschland...bei derzeitigem Wechselkurs.

    Und was ist mit Trash-Kanaelen gemeint? Shopping channels und aehnliches? Gibt's natuerlich auch aber dafuer zahlt man auch nicht.

    Schau Dich auf der Sky Seite um und schau in den TV Guide.
    Es gibt 'ne Menge Gutes...allerdings - und das kennt man in Deutschland so nicht - haben die Entertainment channels Werbeunterbrechungen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.610
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

    Gute BSkyB Kanäle?

    Sky1 HD
    E4 HD
    SciFi HD
    FX HD
    Sky Movies Premiere HD (und alle anderen Sky Movies HD Kanäle!)
    Disney Cinemagic HD
    Virgin 1
    LIVING
    BRAVO
    Sky Sports 1-3 HD
    ESPN HD

    ... um mal nur einen Bruchteil zu nennen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen