1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich SKY HD?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von newgraphixx, 6. Mai 2007.

  1. newgraphixx

    newgraphixx Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, bin gerade an überlegen ob ich mir Premiere Hd zulegen soll oder nicht, und zwar für Kabel? Oder ob ich mir eine Sat Schüssel mit SKY HD Box zulegen sollte? Hat denn jemand das Sky Hd Programm? Wieviel kostet mich das Abo jetzt im Monat? Wieviel Film laufen da in HD? Kann ich die Filme mit der HD Bos aufzeichnen und in HD abspielen? ggf. sogar auf meinem Mac über Ethernet speichern und sichern? Empfange ich überhaupt Sky hier unten im tiefsten Bayern zwischen München und Salzburg? Bekomme ich auch HD Sender auf Skydigitalcards.com? Viele fragen, ich weiss, nur leider ist ja die Anfangsinvestition ziemlich teuer!?!?!?! Grüsse - Peter
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: lohnt sich SKY HD?

    Hi, ja, über Skydigitalcards bekommst Du auch die Sky HD-Box mit Abo. Preise sind die Regulären je nach Paket + 15€ Aufpreis für HD. Mit der Box kannst Du HD auch aufzeichnen, aber nicht auf den PC überspielen usw. Schüsselgröße zwischen 100-120 cm in Ostbayern, wenn Astra 2D mitlaufen soll. Dort ist allerdings auch BBC HD mit angesiedelt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. newgraphixx

    newgraphixx Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lohnt sich SKY HD?

    Kann ich mit der SKY HD Box auch Premiere HD empfangen? Hat die Box 2 Slots?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: lohnt sich SKY HD?

    Nein und Nein