1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Premiere HD noch???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von AirRic, 17. Juni 2007.

  1. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich mir Premiere HD und den dazugehörigen HD-Receiver zulegen soll.

    Nach all dem, was ich hier gelesen habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Bezüglich der Bildqualtiät usw...

    Mich würde Premiere HD halt schon interessieren, vor allem weil ja momentan die BBL-Finals ind HD laufen.

    Würdet ihr mir zum jetzigen Zeitpunkt Premiere HD empfehlen????
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Immer wieder die Standard Antwort auf eine Standard Frage: Das muss doch jeder selbst wissen, ob es sich für einen lohnt!
    Ich sage ja, zehn andere sagen nein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich bin nur einer und sage Nein.
    Wo die anderen 9 sind weiß ich nicht.
     
  4. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Also ich meine halt vor allem die Qualität von Premiere HD!

    Vom Inhalt her (Filme, Sport etc.) wäre es für mich schon interessant aber ich habe bedenken, daß die Unterschiede zum SD Programm von Premiere gar nicht so hoch ausfallen.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ebend, wenn ich denn schon HD buche, muss auch die Quali stimmen und da dies seit Wochen nicht mehr der Fall ist, hab ich auch gekündigt. Ich gehöre also zu denen, die sagen: Nein lohnt sich nicht ;)
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Also wenn dieses "ich meine ja - ich meine nein" wirklich erwünscht ist, dann sage ich mal ja es lohnt sich (aus meiner Sicht). Ich finde die Qualität sehr gut und meiner Meinung nach, lohnt sich ohne Premiere HD, derzeit HD generell nicht.
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich habe jetzt den 2.Monat Premiere HD für 9,98€ pro Monat. Habe es eigentlich nur wegen den Sportübertragungen geholt. Ich finde die Qualität nicht schlecht, kann natürlich nicht sagen wie sie vor vier Monaten war, wo sie besser gewesen war angeblich. Naja das Sport Angebot wird langsam ausgweitet. Ich hoffe man zeigt nächstes Jahr Dienstags und Mittwochs je eine Champions Partie und vielleicht noch Wiederholungen von anderen Matches. Außerdem sollte PREMIERE nächstes Jahr auch während der regulären Saison BBL und NBA Spiele in HD bringen, erstmal werden aber die Rechte dafür benötigt.
     
  8. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Hier wird doch auf sehr hohem Niveau gemeckert. Ich glaube niemand, der über ein hochwertiges, großes Panel verfügt wird ernsthaft auf HD und somit Premiere HD verzichten wollen, wenn er es einmal gehabt hat.

    Premiere HD liegt deutlich über DVD-Qualität!
     
  9. Muhu

    Muhu Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    sehe ich auch so!

    Wobei auch mein Denon 3910 skaliert durchaus mitbieten kann....

    Mit einem vernünftigen Fernseher (hier Panasonic 42" Plasma) macht gerade Discovery HD extrem Spass. Natürlich ist nicht alles nativ hochauflösend gefilmt und manches nur aufgepustet - HD ist und bleibt jedoch ein Genuss, gerade weil auch keine Werbung nervt und die Brillianz einen teilweise umhaut.

    Es steht und fällt jedoch auch mit der Hardware....
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Mit welcher Datenrate wird denn derzeit HD-Premiere gesendet?
     

Diese Seite empfehlen