1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich noch ein Weihnachtspaket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolfgang26, 17. März 2004.

  1. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde ganz gerne noch die Bundesliga zu Ende sehen, mein Abo läuft regulär in den nächsten Tagen ab. Ich habe jetzt ein Angebot mit Receiver für Sat und 3 Monate Komplett (Testpaket/ Weihnachtspaket) für 99,00 das bis zum 31.3. aktiviert werden muss. Lohnt sich das? Mich interessiert eigentlich nur noch das Ende der Bundesliga, die neuen Sch... teuren Preise will ich auch nicht zwingend mehr zahlen (also rechtzeitig kündigen). Scheint mir mit das günstigste Angebot zu sein, neben den 49,00 EURO Testkarten bei Ebay. Da aber hier noch der Receiver dabei ist, ist es fast besser, oder?

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 16:13: Beitrag editiert von: wolfgang26 ]</small>
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Hallo Wolfgang,
    das Angebot scheint sich zu lohnen!
    Wo hast Du es denn gefunden?
    Gruss
    Thorsten
     
  3. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Hi Thorsten,

    bin in einem anderen Forum drüber gestolpert mit einem Link für 99,00 mit Receiver. Habe dann auf der Seite nachgesehen. Eigentlich stand dort nur bis 13.3. Da aber Verfügbarkeit grün war, hab ich per mail nachgefragt und war noch da. Ist zwar nicht klar welcher Receiver (Technisat oder Galaxis mit 12 Monaten Garantie) aber zu dem Preis glaube ich ist es eigentlich auch egal.
    Keine Ahnung ob ich den Link hier direkt posten darf, daher sende ich ihn dir mal so...

    Edit: Tja wie´´s aussieht, war es das dann. Vor 2 Stunden war der Link für Premiere noch drauf, jetzt ist er schon weg. Haben scheinbar doch auch aus dem anderen Forum welche zugegriffen...

    Also wieder eine günstige Möglichkeit weg!

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 20:14: Beitrag editiert von: wolfgang26 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen