1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich MGM ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watt, 17. September 2006.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine kurze Frage(n): Lohnt es sich MGM zu abonnieren?
    2€ im Monat ist ja nicht gerade viel, aber ist es der Sender auch "wert"?
    Bislang habe ich ja bei Premiere nur Fussball live plus Arena abonniert und außerdem empfange ich auch KDG Home.
    Meine eigentliche Frage:
    Gibt es bei MGM Filme, die nur exclusiv dort laufen und nicht auch im Free-TV bzw. den Pay-Spielfilmsender von KDG Home, "auf und ab-" gespielt werden?
    Auf den Originalton der Filme, lege ich nicht besonderen Wert.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Definitiv nicht! :(

    Alle Filme, die auf MGM laufen, sind vor 10 - 15 Jahren schon im Free-TV gelaufen!! Du kannst dort nur alte Schinken sehen. :wüt::wüt::wüt:
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Lohnt sich MGM ?

    schau dir mal eine programmzeitschrift an, dann siehst du was da alles so lauft und kannst selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lohnt sich MGM ?

    Und was ist dadran so schlimm? Das man auf MGM alte schinken sieht? :rolleyes:
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Oh, also gibt es dort keine exklusiven "Neustarts" oder ähnliches? :eek:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Auf der MGM-HP wird nur das Programm bis Mittwoch angezeigt, bei Premiere und klack.de ebenfalls, aber daß war nicht die Frage!
    Wer MGM schon länger als 1 Jahr abonniert hat, der kann auch ein persönliches Fazit über den Sender ziehen, auf dies habe ich gehofft.
    Also z.B. wie oft wird ein Film im Jahr wiederholt e.t.c., dies kann ich in einer Programmzeitschrift nicht erfahren.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Nein, da läuft nur altes Zeug in dauernder Wiederholung. Mehr als 100 Filme haben die offensichtlich nicht.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Na gut, dann lasse ich die Finger davon!:(
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lohnt sich MGM ?

    Quatsch. die haben viel mehr :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Lohnt sich MGM ?

    Der Threadersteller wollte wissen ob es exclusive Neustarts gibt. Folglich wird er nur daran interessiert sein. :)
     

Diese Seite empfehlen