1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich KD überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von paulkerl, 8. Februar 2006.

  1. paulkerl

    paulkerl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Aloha zusammen,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken, ob ich mir Premiere oder KDH zulege. Bei Premiere kann man ja das TV-Programm einsehen, und sich ein Bild machen, ob sich die Investition lohnt. Habe für KDH noch keinerlei TV-Programm gesehen... Wo gibt es dieses denn?

    Was haltet ihr von KDH? Lohnt es sich?

    LG HuGO
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
  3. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Hallo,

    schau doch mal dort:

    http://tvprogramm.kabeldeutschland.de/index.php

    Dort kannst Du Dir selbst ein Bild über das Programm bilden.
    Ansonsten kann Dir Deine Frage so niemand beantworten,
    da keiner weiss, was Du gerne sehen möchtest.

    AndiBln
     
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Da gibt es noch die TV-Zeitschrift-TV Digital-Kabel Digital Ausgabe mit allen
    Programmen außer Premiere.Kostenpunkt:1,45€ alle 14 Tage.:winken:
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Das mit der TV Digital finde ich immernoch recht bescheiden, ich habe Premiere Film und KDG Free/Home/ Englisch, leider gibt es keine Mega-Komplett-Ausgabe, wo dieses berücksichtigt wird und zwei Ausgaben mag ich nun auch nicht hier rumliegen haben
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Da ich kein Premiere mehr habe,reicht mir diese Zeitschrift!:love:
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    ja stört mivh auch.
    wollen wir mal der redaktion mailen?
     
  8. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Pusemuckel
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Hab ich schon mal gemacht, und es hieß, dass man nicht plant, die Sender mit rein zu nehmen. Bei knapp 500.000 Abonnenten lohnt sich das wohl nicht.

    Ob sich KDH lohnt? Tja, ich habs eigentlich nur wegen Motors TV, NASN, History und National Geographic geordert, bin aber froh, dass sie nun auch die andern Sender wie RTL etc. hoch geschoben haben, da die Qualität der digitalen Ausstrahlung doch erheblich besser ist. Die neun Euro im Monat sind es mir wert.

    Für diejenigen, die kein Premiere haben, lohnt es sich vielleicht noch mehr, denn mit ScFi und 13th Street hat man gerade Abend zwei starke Sender. Ich sag nur CSI Las Vegas ohne Werbeunterbrechung.
     
  9. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Vielleicht haben wir bald Baby TV,das wir ja unbedingt brauchen!!!:mad:
     
  10. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Lohnt sich KD überhaupt?

    Ich muss leider sagen, es lohnt sich nicht KD zu abonieren:(

    Habe Premiere komplett und jetzt mal die 3 Monate frei von KD gehabt und bin ehrlich gesagt schockiert für was da einem das Geld abgeknöpft wird.
    Da bleibe ich lieber bei Premiere, auch als Dortmund Fan, dann eben ohne BL.
     

Diese Seite empfehlen