1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von duesi93, 10. April 2010.

  1. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    Anzeige
    Hallo
    ich möchte mir HD+ zulegen und fragen ob es sich lohnt oder ich es bleiben lassen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Hi!

    Nee lass es alles was zum Erfolg beiträgt bestärkt die HD+ Mafia.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lohnt sich HD+

    Wenn du in Zukunft gerne mehr Geld fürs TV schauen ausgeben willst und nie was aufnehmen willst ohne die Werbung sehen zu müsse bist du bei HD+ richtig.

    Wenn du nicht gerne Werbung schaust und dafür auch noch Geld bezahlen willst lasse es lieber sein und warte bis HD+ gescheitert ist.

    Danach werden die Sender wieder in normalem HD senden weil sie sich einen hohen Zuschauerverlust gar nicht erlauben können.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: lohnt sich HD+

    Für die HD+ Mafia der Geräte Hersteller sicher.
    Hoch skaliertes SD kannst Du auch mit einem normalen Receiver sehen.#
    HD+ ist eine Mogelpackung. Die weisen die angeblichen HD Sendungen ja nicht mal in den TV Zeitschriften aus, damit keiner merkt das die nichts groß in HD senden.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Das kommt ganz drauf an was du dir erwartest... Wenn du nichts aufnehmen willst hast du keinerlei Einschränkungen, wenn doch, müssen wir uns nochmal unterhalten :)

    Was es alles in echtem HD gibt(gab) sagt dir diese Liste hier:http://spreadsheets.google.com/pub?key=tS8Scr3G1_bbB-zS2WJVg2w&output=html

    Aber auch wenn es oft kein echtes (natives) HD gibt , ist auch das skalierte SD Bild der Privaten HD Kanäle deutlich besser als ihre normalen SD Sender, ein Bildqualitäts-Gewinn ist es also in jedem Fall. Man muss halt nur wissen ob einem das 50 € im Jahr wert ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  6. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    AW: lohnt sich HD+

    es sollte doch ein etwas besseres bild bei den filmen haben und da wollte ich wissen ob das bild wirklich besser ist
    aufnehmen möchte ich schon auch aber ich möchte nicht 650€ für den humax icord hd+ ausgeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: lohnt sich HD+

    Das es ein besseres Bild gibt ist technisch bedingt.
    Wird doch bei HD Receivern das Signal über HDMI digital und verlustfrei weiter gegeben.
    Anders als die analoge Übertragung über Scart, die man bisher hatte.
    Aber das hat mit HD+ nichts zu tun. das Bild wäre auch besser wen man keinen HD + Receiver hat.
    Ein SD Receiver mit HDMI erzielt den gleichen Effekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    Besser ist es immer, mal eben nur ein bischen besser (skaliertes SD) und machmal viel besser (natives HD). Natürlich brauchst du aber auch nen Full HD Tv um das Ganze auch wirklich in optimaler Qualität erleben zu können
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: lohnt sich HD+

    WEnn man keinen HD+ fähigen receiver hat kann man die Privaten weder in senderseitig hochwertig skaliertem SD noch in nativem HD sehen, es ist also ohne HD+ fähigen Receiver immer schlechter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  10. duesi93

    duesi93 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LH3010
    AW: lohnt sich HD+

    ich habe einen fullhd fernseher von lg
     

Diese Seite empfehlen