1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich HD TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renegade017, 9. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lohnt sich HD TV?

    was ist bitte PW ? PREMIERE WORLD ? das gibts schon lange nicht mehr !
     
  2. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Hi,

    ja ist schon o.k. PW = Premiere World (alt) = Premiere (jetzt)

    PW läßt sich halt sooooooo schön abkürzen ;););)!

    Gruß Jannitv
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Für Kabel aus meiner Sicht nicht.

    Für die zwei Premiere HD-Programme sind die Anschaffungskosten für TV und Decoder sowie der Programmmehrpreis zu hoch.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Ich habe HD seit Anfang des Jahres als es richtig los ging mit HD! Ich möchte es nicht mehr missen,denn Discovery HD und der leider noch wenige Live Sport in HD sind einfach super! Filme in HD habe ich bisher noch nicht viele gesehen,aber die ich gesehen habe waren super!
    Mir fehlt auch Animal Planet HD,vielleicht kommt da ja noch was!
    Auf jeden Fall wird sich das Programm verbessern,wann ist die Frage!

    HD lohnt sich meiner Meinung nach !
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Unfraglich lohnt es sich aus technischer Sicht, aber interessanter ist doch die Frage nach den Inhalten, und da ist das Angebot eben noch etwas zu dürftig...

    Mal von den auch noch nicht ausgereiften Receivern abgesehen...
     
  6. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Es lohnt sich jetzt sendet auch Kabel BW den Astra HD Trailer aus
     
  7. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt sich HD TV?

    naja nur wegen den astra trailer lohnt es sicher nicht.. oder willste dir jeden tag die selben clips angucken?? für mich hat es sich gelohnt, hab ein billiges angebot bekommen und bin mit dem HD bild sehr zufrieden, das ist schon sehr geil! aber klar momentan gibt es einfach viel zu wenig auswahl.. premiere muss man abonnieren und für 12 euro find ichs schon happig (obwohl ich es trotzdem habe) und sat und pro 7 bringen nur wenig. bei Anixe gibts nur hochskalierte Film und somit QUATSCH! Naja gut die Magazine und Kino trailer sind echtes und schon sehr gut aber wie gesagt die filme und serien schinken aus den 70ern sind schon sehr öde und könnte man sich auch auf pal angucken...
     
  8. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Lohnt sich HD TV?

    Genau stimmt aber um die Qualität zu sehen ist Astra Hd nicht schlecht. HD1 ( Euro1080) ist auch nicht schlecht . Die haben gute Dokus drin.

    Ich freue mich auf die " Champignons " Liga auf Premiere.

    Angeblich sollen alle Spiele der deutschen Clubs in HDTV sein.

    Bis dan
     
  9. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lohnt sich HD TV?

    das wäre sehr geil, wobei ich dies nicht ganz glaube weil es doch glaube bloß ein spiel pro spieltag in HD produziert wird!?!? ich kann auch falsch liegen keine ahnung aber habs so gehört das bloß ein Spiel gebracht wir in HD, und ob das ausgerechnet ne deutsche partie sein wird... keine ahnung! Um sich einen ersten Eindruck zu machen ist natürlich astra HD sehr gut aber ich mein welcher HD besitzer kennt nun die clips NICHT auswendig??? irgendwann wirds halt auch langweilig.