1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich F.U.N. oder Open TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mnab, 13. September 2002.

1. mnab

mnab Neuling

Anzeige
    Gude,
    ich möchte mir einen Digi-Receiver für SAT-Empfang holen. Jetzt stehe ich vor der Frage, lohnt sich die Anschaffung eines Receivers mit F.U.N. und/oder Open TV? Receiver die dies unterstützen sind dünn gesät. Ausserdem hat mein Wunschreceiver zusätzlich eine Festplatte, Dolby Digital, mindestens 1 CI-Slot(für Premiere usw.) Gibt es solch ein Gerät, oder muss ich auf irgendetwas verzichten(zB. FUN, Open TV)?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Also guck mal hier. Da kannst Du herausfinden, welcher Receiver Deine Anforderungen erfüllen.

OpenTV und F.U.N. brauchst Du nicht mehr wirklich sobald es die ersten MHP Software Versionen gibt.

<small>[ 13. September 2002, 18:08: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

Diese Seite empfehlen