1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Triple-M, 6. Februar 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi@all,

    mein jetziges Premiere Komplett Prepaid-Abo endet zum 01.04.2006 und da stellt sich die Frage ob sich ein weiteres Komplett Prepaid-Abo überhaupt noch lohnt vor August 2006?? Angeblich sollen sich die Preise für die Paket ja ändern wenn die Bundesliga-Übertragung wegfällt und da ist halt die Frage ob die Prepaid-Pakete auch billiger werden??

    mfg

    Triple-M
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    Meine persönliche Meinung: An den Preisen wird sich nichts ändern. Premiere wird sich wahrscheinlich nur dieses Jahr die Preiserhöhung verkneifen.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    klar.
    bei amazon 333€ - 7% geteilt durch 12 = 25,80 pro monat.
    ich finds günstig
     
  4. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    Aber aufgepasst!
    Die Preise bei AMAZON schwanken zwischen 299 und 333 EUro. Am besten also auf einen günstigeren Preis unter 333 € warten.

    Gruß
    Terranova:winken:
     
  5. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    Die Frage ist, ob Du Komplett auch oder insbesondere wegen der Bundesliga haben willst. Wenn ja, würde ich ich Abstand nehmen. Wenn Du zwar Sport, aber nicht unbedingt BL sehen willst, ist Prepaid-Komplett die richtige Wahl.
    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  6. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    also wenn du dich für entscheidest kannst ja diesen link nehmen ;-) dann liegst du bei 27,50€ im monat http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&tag=dolgen-21&camp=1638&creative=6742&path=ASIN%2FB000AMA8VE%2Fqid%3D1139301726%2Fsr%3D8-1%2Fref%3Dsr_8_xs_ap_i1_xgl

    oder du regestrierst dich selber vorher als partner und kriegst dann 4% provision, so würde ich sie kriegen ;-)
    und wenn du mir das nicht gönnst gibst einfach premiere komplett als suchbegriff ein
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lohnt sich ein Premiere Komplett Prepaid-Abo im Moment??

    Ein Abo endet immer zum Monatsletzten. Hast Du das Prepaid am 01.04.05 aktiviert? Dann endet es am 30.04.06..wenn rechtzeitig bzw. überhaupt gekündigt :D

    Abgesehen davon...es steht zu erwarten, dass Du anschließend im ersten Monat nach Ablauf noch einen Monat "Komplett" für lau bekommst, danach eventuell noch einen Monat "Thema".

    Ansonsten würde ich lieber abwarten. Denn derzeit zahlt man im "Komplett" Prepaid die Bundesliga mit, die ja mit 99,99% Wahrscheinlichkeit zum 01.08.2006 nicht mehr bei "Premiere" ist. Und als Prepaider kriegt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine anteilige Rückerstattung.

    Fussball WM gibt es auch bei den Öffentlich-Rechtlichen und zumindest für alle ohne HDTV dort auch in deutlich besserer Bildqualität. Also auch kein Grund, über den Sommer "Premiere" abonnieren zu müssen.

    Und wenn Kofler im Juni/Juli dann die neue Struktur und Preise verkündet, kann man immer noch zuschlagen...oder auch nicht.