1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich ein Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 25. Oktober 2003.

  1. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Auch Eigenwerbung ist Werbung!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das ist doch völlig belanglos. Wichtig ist, dass nichts unterbrochen wird.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Kann man auch als nützliche Hinweise sehen wenn Programmankündigungen kommen.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das ist doch praktisch mal nicht die Wahrheit.

    1. Es werden keine Filme unterbrochen.
    2. Es wird tonnenweise Eigenwerbung gesendet.
    3. Es kommt des öfteren vor, dass Sendungen 2-3 Minuten später beginnen (besonders Sonntag um 20.15h), um vorher noch ganz normal verschissene WERBUNG zu senden.

    Das sind die Fakten und die sollte jeder wissen, der mit dem Gedanken spielt, sich Premiere zuzulegen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde das überhaupt nicht belanglos...mich stört nämlich die Frequenz dieser aggressiven Trailer gewaltig.

    Sieh dir doch mal an wie viel Zeit mittlerweile für Eigenwerbung vorreserviert wird:
    Da dauert ein Film 103 Minuten (ist ein aktueller Fall) und beansprucht 120 Minuten Sendeplatz - und eben nicht 105, was ausreichend gewesen wäre.
    Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn PREMIERE hier 2 Minuten Trailer sendet, aber 17 Minuten müssen es nun wirklich nicht sein.
    Klar wird nichts unterbrochen, es fängt eben einfach später an...wieder so eine Verarschungsstrategie von PREMIERE!!! wüt


    Lagerfeld500
     
  6. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In dosierter Form begrüße ich die auch ausdrücklich.
    Nur diese Dauerpenetration (siehe mein Vorposting) halte ich für inakzeptabel.


    Lagerfeld500
     
  7. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und das NICHTS unterbrochen wird bezieht sich ja wohl auch nur auf das FILM-Paket.
    Habe mir eben NHL-Eishockey angesehen, da werden in den 'commercial-breaks' der Amis die PREMIERE-Trailer rauf und runter genudelt und das Eishockey-Spiel nicht selten unnötig verspätet wieder aufgenommen.
    Dass man diese Pausen auch anders nutzen kann hat PREMIERE ansatzweise selbst gezeigt, indem man die Roster der beiden Teams grafisch aufbereitet hat, und der Kommentator dazu sein Fachwissen auspackte.
    Nur, viel mehr kam dann diesbezüglich nicht...nur die Trailer halt. entt&aum


    Lagerfeld500
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere verschickt als Kauf Receiver nur neu Ware.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 10:04: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    17 min Werbung? Wann, wo? durchein
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es kann mal passieren da die Sendezeit 20:15 bzw. 20:30 eingehalten werden muss.