1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich der Wechsel von 55 Zoll auf 65 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von smett, 24. Mai 2016.

  1. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab seit nicht ganz 2 Jahren einen 55 Zoll TV und ja, das leidige Thema, man gewöhnt sich sehr schnell an die Bildschirmgröße.

    Bin am überlegen, ob sich ein Umstieg auf 65 Zoll lohnt? Rein von der Größe. Haben da welche von euch Erfahrungen? Würde mir auch 75 Zoll antun, aber der Preisunterschied ist mir einfach zu gewaltig, daher kommt halt derzeit nur 65 in Frage. Oder lieber warten, bis die 75er günstiger werden?

    Hoffe auf Entscheidungsunterstützung. Danke.
     

Diese Seite empfehlen