1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich der Kauf der Beta 2??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Romeser, 17. Oktober 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo an alle Benutzer der Beta 2.
    habe hier im Forum Eure Beiträge gelesen. Ich habe vor mir ebenfalls die Beta 2 zu holen. Ist die Box wirklich besser als ne Phillips D2 Box???.
    Nennt mir doch mal die Vorzüge die diese Box hat - Ihr helft mir wirklich bei meiner Entscheidung. Danke schon mal. winken winken
     
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Du brauchst dich bloss hier durchs Forum zu lesen,dann merkst du ,dass die Beta 2 Klasse ist .
    Ich habe meine seit Juni und bin sehr zufrieden , besonders der EPG -heißt SFI ist der BESTE ,den ich kenne.
     
  3. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    habe mir die Beta2 bestellt und heute ist sie gekommen. Am Wochenende wird ausprobiert auf Teufel und komm raus.Freue mich schon drauf
    breites_ breites_ breites_
     
  4. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Na dann mal viel Spass damit,das Warten lohnt sich bestimmt.Gruss Siegfried ha!
     

Diese Seite empfehlen