1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von HondaNRW, 30. November 2009.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich überlege meinen Sony 46D3500 gegen einen KDL-52Z5500 auszutauschen. Ich nutze hauptsächlich T-Home und würde gerne mal wissen ob es sich wirklich dafür lohnt. Eigentlich bin ich noch mit dem 46D3500 zufrieden. Auf der anderen Seite sollen ja Welten zwischen beiden Geräten liegen. Was meint Ihr? Oder lohnt es sich nur bei Blue Rays
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Wenn man mit den Gerät zufrieden ist sollte man es nicht auswechseln.

    Wenn man keine Blu-Rays bzw. Vergleichbares als Bildquelle nimmt wird man das bessere Bild des neuen Gerätes kaum bemerken, denn der limitierende Faktor ist das Quellmaterial.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Eine **ü**** Frage kann man wohl kaum stellen! Sollen wir nun entscheiden, ob dir das Gerät genügt oder nicht? Sollen wir dir noch eine Frau aus suchen?

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Meine Frage lautete nur ob sich das Bild gravierend verbessert.Mit der Frau suchen gerne, eine für unten rum :D
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Ob sich gravierend was ändert ist sehr subjektiv. Aber solange man das Gerät nicht mit anständigen Quellmaterial versorgt ist das andere Gerät nur größer und schneller (weniger schlieren bei bewegung)

    Besser ist es das Geld in Blu-Ray und Soundsystem zu investieren.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    ist alles vorhanden zwar nur von Teufel aber reicht
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Wenigstens hast du Humor! :cool:

    Geh in den Fachhandel und guck dir das Gerät an. Wenn du mit dem Gerät jetzt zufrieden bist, würde ich dabei bleiben. Es wird IMMER ein besseres Gerät geben!

    SG

    p.s.
    ich kann dir garantieren das der OOhho-Effekt eh nur 48h anhält, wenn du dir tatsächlich ein neues Gerät kaufst. Man gewöhnt sich leider zu schnell an sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lohnt sich das vom Sony 46D3500 umzusteigen?

    Richtig und ein TV wird auch nach kurzer Zeit von selbst kleiner.;)
     

Diese Seite empfehlen