1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 17. September 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr (halbwegs) zufriedener Premiere-Abonnent. Leider war ich so dumm und hab bloß ein Standard-Abo abgeschlossen, sodass ich 19,98€ für 2 Pakete zahle.

    Nachdem nun ROM auf Premiere-Serie kommt, spiele ich mit dem Gedanken,
    evtl. noch das Entertainment-Paket zu bestellen. Die 5er-Kombi kostet zwar nur 5€ mehr aber Sport interessiert mich absolut gar nicht.

    Das Plus-Paket von UM hab ich auch noch, deswegen wird es langsam was teuer mit dem PayTV - noch ein Jahr und ich kann dann auch in Vertragsverhandlungen mit Premiere treten *g*

    Lohnt sich denn das Entertainment-Paket?

    Gruß
    Brain
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Außer Serie und eventuelle noch Premiere FilmClassics ist alles Schrott.

    Serie ist aber halt schon verdammt gut!
     
  3. AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    suggestivfrage.
    das musst du doch für dich selbst entscheiden ob du den inhalt gut findest oder nicht.

    wenn du auf ein paket verzichten kannst, kannst du auch tauschen. kostet dich einmalig 20 euro und ist zum nächsten ersten möglich.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Wenn man mindestens 2, 3 Serien gerne sieht, lohnen sich die 9,99 Euro. Die restlichen Filmkanäle kann man bestenfalls als nette Zugabe betrachten. Leider wird viel zu selten 16:9 anamorph gesendet, manche (ältere) Filme sind sogar rechts/links abgeschnitten, Dolby Digital sucht man oft ebenfalls vergebens. Der einzige Vorteil gegenüber Tele 5 und Konsorten ist die Werbefreiheit.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Das kann man nur subjektiv entscheiden.

    Für Member prodigital2 bspw. ist alles außer Serie und Filmclassic "Schrott". Ich dagegen kann mit "Serie" überhaupt nichts anfangen, schaue den Sender nie, weil ich mich nicht für Serien interessiere und auch keine Zeit habe, die zu verfolgen. Dagegen finde ich auf Filmclassic, Filmfest, Nostalgie, und Krimi immer wieder Filme, die mich interessieren.

    Das kann man nur subjektiv beantworten, für mich lohnt sich das Paket jedenfalls.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Unterlasse es doch endlich Deinen Geschmack zu verallgemeinern.
    Ich finde z.B. Premiere Filmfest den besten Sender überhaupt auf Premiere.
    Dannach kommt Serie.

    In meinen Augen ist das Entertainmentpaket sehr zu empfehlen wer Serien und Filmklassiker sowie anspruchsvolle Filme mag.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Kam der Staffel-Opener von "Rom" nicht auf P1?

    Ich bin froh "Serie" zu haben, da ich u.a. gerade bei LOST eingestiegen bin.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    So ist es. Meine Mutter z.B. schwört auf Animal Planet. Jedem das seine ;) .

    @ BrainKoeln: Kauf Dir einfach eine TVDigital und dann kannst Du über zwei Wochen Dir mal reinziehen, was da so läuft. Deine Frage beantwortet sich dann von selbst ;) .
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Ja, aber alle weitere Folgen auf Serie.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lohnt sich das Entertainment-Paket ???

    Anspruchsvolle Filme? Entsprechen anspruchsvolle Filme denn überhaupt dem Kundenwunsch? Ich sehe hier Optimierungsbedarf ;)
     

Diese Seite empfehlen