1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohn't sich Arena????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fußballfan91, 23. September 2006.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Hier ist immer wieder Kritik, aber auch Lob, am neuen Programm Arena zu hören. Jetzt mal Butter bei Fische, lohn't sich Arena für einen Sat-Kunden, wie mich, wirklich? :confused:
    Mich regt das Radiogehöre auf, in den letzten Jahren hatte ich Premiere für Buli und Champions League.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lohn't sich Arena????

    Wenn Du ein Hardcore-Fan der Bundesliga bist und keine Geduld hast: Ja.
    Wenn Du ein normaler Fan bist und noch etwas warten kannst: Nein.
    Falls Du nur ein Gelegenheitszuschauer der Bundesliga bist: Nein.

    :)
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Lohn't sich Arena????

    Hast du Arena? Und vor allem: Bist du zufrieden mit dem Programm?
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
    AW: Lohn't sich Arena????

    Die Kritikpunkte über Hansch,Koch und diese "Show" kann man teilweise nicht so recht nachvollziehen.
    Die Bildqualität über Sat kann ich als Kabeluser nicht beurteilen.

    Die Konferenz ist m.E. besser als vorher bei Premiere.

    Ob es sich lohnt?
    @fußballfan
    Wenn Du einer bist oder sein willst, Dir Stadionbesuche nicht möglich sind,
    gibt es keine Alternative(naja,T ist nicht wirklich eine)
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Lohn't sich Arena????

    Bin Kabel kunde und zufrieden mit Arena. Die Übertragung wird von der gleichen Firma gemacht die Premiere beliefert hat.:)
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Lohn't sich Arena????

    Nein, noch habe ich kein arena, da ich zur Gruppe "Fan, der auf ein besseres Angebot warten kann" gehöre. :)

    Ich hatte aber das Privileg, über die Kabel-Karte eines Freundes arena via Premiere für die ersten drei Spieltage zu genießen. Mein Resümee:

    - Bild dank 16:9 auf dem Konferenzkanal: sehr gut
    - Konferenzschaltung etwas schlechter als bei Premiere, da mir das Splitscreen-Verfahren nicht gefällt (kein Überraschungsmoment bei Toren)
    - Kommentatoren: aufgrund der Exoten Koch, Hansch und Welke und der gekünstelten Lockerheit eher schlecht
    - Spielberichterstattung wegen des arena Studios mit Publikum und ohne Trainerrunde grauenhaft

    Also: für momentan 20 € pro Monat einfach zu wenig Leistung für zu viel Geld.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Lohn't sich Arena????

    Ich bin ja Anfang der Saison unvoreingenommen an arena ran gegangen und war auch froh, dass Premiere die Rechte nicht mehr bekommen hat...

    Die drei obigen Punkte werden aber dazu führen, dass ich arena kündige und lieber Radio höre, wenn sich da nicht bald was ändert... :wüt:

    Keine Ahnung, wie jemand Gefallen an dieser lästigen Show mit einem Selbstdarsteller-Welke und an zwei Reportern haben kann, die von ihrem Job nicht die geringste Ahnung haben...
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Lohn't sich Arena????

    Hoffen wir das in 3 Jahren Premiere wieder die Rechte hat. Ich werde Arena auch nicht verlängern. Habe es aber in meinem Vertrag mit drin
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
    AW: Lohn't sich Arena????

    Es steht Dir frei, fristgerecht zu kündigen.

    Und das meinte ich damit:
    Du kritisierst nicht, Du betreibst Polemik.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Lohn't sich Arena????

    Ich hoffe eher, dass Pay-TV insgesamt kaputt geht...was sich Premiere bei mir zuletzt in Sachen "Kundenfreundlichkeit" geleistet hat, werde ich so schnell nicht wieder vergessen...
     

Diese Seite empfehlen