1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich 28,2°E?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Auskunft, 10. April 2005.

  1. Auskunft

    Auskunft Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, sich eine Schüssel anzuschaffen und auf 28,2°E auszurichten. Welche vernünftigen FTA gibt es noch auf diesem Satelliten? Oder beschränkt sich das Sehenswerte auf die BBC-Kanäle?
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es auch "nur" mit den BBC Kanälen machen
    MfG
     
  3. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Mein Tip dazu:

    FTA Programme auf Astra 2D

    Recht brauchbar ist noch ITV3 (ältere britische und amerik. Serien) und evtl. Reality TV (Name ist Programm...). Motors TV ist neuerdings verschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Eine ausführlichere, allerdings nicht ganz aktuelle Liste der FTA- und FTV-Programme (letztere nur mit Skybox und Karte) auch hier.
     
  5. Auskunft

    Auskunft Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Hmm, das ist ja eine ganze Menge. Wenn es doch Mist sein sollte, kann man die Schüssel ja immer noch auf 19,2°E drehen... ;)
     
  6. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Es lohnt sich immer.

    Neben der BBC bekommst man noch folgendes

    Record TV - Brasilien mit brasilianischen und französischen Fußball. Hat hier auch noch niemand gepostet. Zusätzlich TopClipBrasil. Gibt einen Überblick über die brasilianische Musikszene.

    B4 - Spielt Musikvideos bevor sie ein Hit sind. Besser als MTV/Viva

    B4You - Pop Musik aus Indien. Manchmal ganz witzig

    Wine TV - alles über Wein. Lecker

    Performance - Zwar alte Live-Aufnahmem, manchmal aber gute Sachen wie James Brown

    London TV- Alles über den Tag in London

    Radio - der helle Wahnsinn:

    Solar Radio - Soul vom Feinsten
    Smooth FM - Soul and Easy Listening
    Jazz FM - wenig Jazz, Gott sei es gedankt, dafür viel Soul.
     
  7. European

    European Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankreich
    Technisches Equipment:
    Aston Xena 1800 HDU
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Ich werde demnaechst von England nach Frankreich umziehen. Bin gerade dabei eine Sat Anlage anzuschaffen, die es mir ermoeglicht die 28.2 englischen FTA's anzuschauen. Stimme mit den anderen Meinungen ueberein, dass es sich allein wegen der BBC lohnt. Und das sind ja BBC1-4, BBC NEWS 24, Kids Channels.
    Desweiteren gibt es auch glaube ich Sky News und ITV News als FTA.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    Ich werde meine Satanlage bald auch ausbauen,auf 13°O,23,5°O und 28,2/28,5°O zusätzlich zu 19,2°O. Dann kann ich bei meiner Englischlehrerin angeben dass ich BBC gucken kann
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    wobei die meisten Englischlehrer über den Empfang von FTA-Programmen aus GB so gar nicht informiert sind, soll heißen, da bestehen riesige Wissenslücken...
     
  10. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Lohnt sich 28,2°E?

    die denken sicher eher: BBC ? klar, hab ich doch auch im Kabel [und sie meinen BBC World]
     

Diese Seite empfehlen