1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt es sich noch.....

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rene71, 18. Juli 2009.

  1. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ....ein Abbo abzuschließen?

    hallo, war nun fast 10 Jahren premiere kunde und das ende ist nun entgültig. (bis jetzt kein RückholAngebot und regulärer Preis wäre mit 45,- zu hoch)

    War heute im Mediamarkt und da hieß es Arena Pakete gäbe es nicht mehr. Naja auf der Internetseite werden aber alle Pakete noch angeboten.

    Nun frage ich ob sich ein Neuabschluß noch lohnt oder ob die meisten Ratten das Schiff schon verlassen haben :LOL: ?

    Interessant fände ich ja VH1 Classic. vieleicht ist das ein Hit 24 ersatzt. Ausserdem sind ja noch ein paar Doku und Filmsender on Bord.

    Die Frage ist ob sich ein Einstieg noch lohnt ?

    Grüße René
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lohnt es sich noch.....

    Wer gerne Sport aus USA ,z Zeit MLB, im Herbst dann NFL sieht, ab und an mal einen Film bei TNT,AXN oder Kinowelt schaut, der macht bei Arena für 20Euro nichts falsch. Mein Hauptinteresse ist halt ESPN America.
    National Geographic ist auch zu empfehlen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: lohnt es sich noch.....

    wenn das Preis/Leistungsverhältnis für Dich stimmt lohnt ein Einstieg immer. Sollte arena irgendwann die Flügel streichen wird das Abo eh beendet. Sehe da nicht wirklich ein Risiko.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: lohnt es sich noch.....

    ich brauch auch euer ganzes mitleid,bitte auf mein konto überweisen,dankeee:love:
     
  5. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lohnt es sich noch.....

    Danke für die Antworten.

    Ist da auch ne TV Zeitschrift im Paket?

    Grüße, Rene
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: lohnt es sich noch.....

    Nein Zeitschrift ist da keine enthalten.
    Wenn du auf aktuelle Blockbuster verzichten kannst und bei Premiere mehr die Spartensender aus dem Familienpaket geschaut hast dann ist ArenaSat Family ne alternative.
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lohnt es sich noch.....

    Auch ich bin in diesem Jahr nach 6 Jahren Premiere zu Arenasat gewechselt und kann sagen, ich habe diesen Schritt nicht bereut. Gute Filmsender, gute Dokusender, exellenter Service, guter Receiver (im Gegensatz zu Premiere) und vor allem der tolle Preis (trotz der +5 Euro Satelliten - Bereitstellungsgebühr).

    Also wenn Arena es auch ohne Bundesliga schafft zu überleben, dann sehe zumindestens ich für mich keinen Grund, jemals wieder zu Premiere (jetzt Sky) zu wechseln.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: lohnt es sich noch.....

    Also ich kann mit meiner Kombi aus ArenaSat Family und Sky UK auch sehr gut leben. Ein paar deutsche Spartensender brauchts halt doch. Hab aktuell auch nicht vor meinen Arena Vertrag zu kündigen.
     
  9. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lohnt es sich noch.....

    falls jemand interesse hat, ich habe meinen arena family vertrag mit noch ca. 12 monaten laufzeit zu vergeben - den passenden digitalreceiver gibt es dazu von mir geschenkt - alles weitere per pm oder im verkaufe forum.
     

Diese Seite empfehlen